Kategorie-Seite bleibt leer

Enthält archivierte Beiträge von Hotschi's Board zum Download MOD.
Posten ist hier nicht möglich, bitte das Supportforum dafür verwenden!
Gesperrt
Schnick

Kategorie-Seite bleibt leer

Beitrag von Schnick »

Hallom ansich ein toller Mod, vieles geht auch wuinderbar. Nur ein Problem habe ich nach der Installation.

Bei der Auswahl der Kategorie (z.B: http://www.camping-tipps.eu/forum/downloads.php?cat=2)

wird die Seite abgeschnitte, nach der Meta-Navigation (FAQ Suche / Liste...)

Wenn ich auf ein File direkt springe, oder über die Suche gehe, klappt alles. Wenn ich das File lösche bekomme ich auch die Kategorien angezeigt... nur nicht wenn ich ein File eingetragen ist in einer Kategorie.

Gruss
Schnick
oxpus

Beitrag von oxpus »

Öh, ich kann Dir nicht so ganz folgen, für mich schaut alles i. O. aus...
Schnick

Beitrag von Schnick »

Danke! Hat sich erledigt. Das war ein Fremdserver, für die ich das eingebaut habe. Habe bei der Fehlersuche gesehen, dass die noch ein altes PHP 4.1.1 drauf hatten.

Hab das dann mal aktualilsiert, und siehe da: geht!

Gruss
Kai
Gesperrt