Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich muß dich leider noch mal nerven.
Wenn ich die Zeile lösche, sieht der Forentitel so aus:
onmouseover="return overlib('Ihr könnt nun in eurem Profil den Style wechseln, blueSilver.
Bis noch auf kleine Anpassungen, sollte alles laufen.', CAPTION, '(Jogy): Heller Style', FGCOLOR, '#FFFFFF', BGCOLOR, '#E6D7C7', CAPCOLOR, '#0000FF', WIDTH, 500)" onmouseout="return nd();">News zum Forum
Alle News rund ums Forum
Moderatoren toddy, Moderatoren
Das hat mit dieser Zeile wenig zu tun.
Ich werde das nachher nochmal bei mir lokal testen. Scheint ein Einbaufehler vorzuliegen.
EDIT:
Ich kann in einem neu installierten plus 1.3 mit diesen Änderungen keinen Fehler feststellen. Es funktioniert alles wie gewollt.
Hast Du auch die index_box.tpl korrekt geändert?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hallo oxpus
Wir machen jetzt einen Letzten Versuch, ich schicke dir mal die index_box.tpl. Schau mal bitte rein und sollte es das nicht sein, bleibt es.
Vielen Dank für deine Mühe.
PS
Es liegt an der index_box.tpl, habe gerade mal die Änderung rückgängig gemacht und der Fehler ist weg. Hm, wie muß es sonst rein?
Zuletzt geändert von Jogy am Fr 25.Jun, 2004 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Karsten Ude