PM mod - bitte mal was vergleichen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Ich kann da ebenfalls keinen Fehler finden.
Dazu müsste ich direkt bei Dir debuggen, sonst fische ich im Trüben...
Dazu müsste ich direkt bei Dir debuggen, sonst fische ich im Trüben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Und auch ich kann, selbst nach einem Blick auf Deinen FTP-Server, weder eine solche Nachricht erzeugen, noch in irgendeiner Form einen Fehler feststellen!
Abgesehen davon, daß ich die Registrierung gefixt habe
Abgesehen davon, daß ich die Registrierung gefixt habe
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Brauchst mich nur zum Mod machen.
Aber das würde nichts an der Funktionsweise des PM's verändern
EDIT
Sogar als ich kurzzeitig Admin war, habe ich KEINE andere Meldung erhalten, ausser: PN wurde erfolgreich versendet!
Nun aber zu was anderem:
Du hast Dein Forum auf funpic.de.
Soweit erst einmal kein Problem, aber ich denke, daß die mail-Funktion von PHP abgeschaltet wurde und daher ein SMTP im Board eingetragen werden muss, um hier sauber senden zu können.
Der fehlt bei Dir allerdings
Ansonsten noch einmal:
Die von Dir zuletzt aufgezeigte Meldung (X gesendet, 0 benachrichtigt) kann ich weder im Code noch nach dem Senden einer Massen PN finden.
Auch arbeitet das Forum an allen hier angesprochenen Punkten FEHLERFREI!
Brauchst mich nur zum Mod machen.
Aber das würde nichts an der Funktionsweise des PM's verändern
EDIT
Sogar als ich kurzzeitig Admin war, habe ich KEINE andere Meldung erhalten, ausser: PN wurde erfolgreich versendet!
Nun aber zu was anderem:
Du hast Dein Forum auf funpic.de.
Soweit erst einmal kein Problem, aber ich denke, daß die mail-Funktion von PHP abgeschaltet wurde und daher ein SMTP im Board eingetragen werden muss, um hier sauber senden zu können.
Der fehlt bei Dir allerdings
Ansonsten noch einmal:
Die von Dir zuletzt aufgezeigte Meldung (X gesendet, 0 benachrichtigt) kann ich weder im Code noch nach dem Senden einer Massen PN finden.
Auch arbeitet das Forum an allen hier angesprochenen Punkten FEHLERFREI!
Zuletzt geändert von oxpus am Sa 15.Mär, 2008 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
na du musst admin sein, hab dich jetzt mal zum admin gemacht. dann links im userblock auf "du hast keine neuen nachrichten" gehen... dann rechts, neben seite 1 von 1, links auf das icon klicken und dann mal ne nachricht an alle user versenden, dann kommt die meldung
es funktioniert, auf die uhr schau, nun ja, danke an euch alle... hab dein account mal gelassen oxpus, kannst es dir ja mal heute anschauen, bitte wie beschrieben vorgehen. der fehlertext ist in dem sprachenordner zu finden lang_mass_pm im übrigen... es werden jetzt auch die entsprechenden pns versendet, wenn benachrichtigung eingestellt. womit wir schon beim nächsten punkt wären *gg*. die email ist zwar mit richtigen namen, aber ich hätte gerne den text dabei. ist dies machbar? der e-mailversand funktioniert hervorragend.
es funktioniert, auf die uhr schau, nun ja, danke an euch alle... hab dein account mal gelassen oxpus, kannst es dir ja mal heute anschauen, bitte wie beschrieben vorgehen. der fehlertext ist in dem sprachenordner zu finden lang_mass_pm im übrigen... es werden jetzt auch die entsprechenden pns versendet, wenn benachrichtigung eingestellt. womit wir schon beim nächsten punkt wären *gg*. die email ist zwar mit richtigen namen, aber ich hätte gerne den text dabei. ist dies machbar? der e-mailversand funktioniert hervorragend.
Zuletzt geändert von drkmnn666 am So 16.Mär, 2008 01:43, insgesamt 5-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
DAS WAR ICH ZULETZT UND HATTE KEINE MELDUNG.na du musst admin sein
Wie oft sollten wir das denn noch schreiben, bis Du es verstanden hättest?
Aber ist ja nun auch egal, es funktioniert ja nun wie Du geschrieben hast...
Davon rate ich Dir dringend ab!aber ich hätte gerne den text dabei.
Bedenke, daß Emails Traffic auf Deinem Webserver verbrauchen und daher möglichst klein gehalten werden sollten, gerade wenn man diese in Massen versendet!
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Gerade weil Du keinen eigenen Server hast, solltest Du davon Abstand halten, denn wenn Du immer mehr Traffic erzeugst, wird das
A. von Deinem freien Traffic abgezogen,
B. könnte Dein Provider Dir den Hahn zudrehen.
Daher würde ich gerade bei einem gemieteten Webspace hierüber nicht weiter nachdenken!
A. von Deinem freien Traffic abgezogen,
B. könnte Dein Provider Dir den Hahn zudrehen.
Daher würde ich gerade bei einem gemieteten Webspace hierüber nicht weiter nachdenken!
Karsten Ude