Hallo oxpus
Es wird leider kein Fehlermeldung angezeigt.
Ich dachte, daß die Kleinbuchstaben
bei der Tabellenverknüpfung fixe Größen wären und sich nach der Anzahl der Spalten richten^^
Der code gehört zu einem Addon für einen RPG_Mod. Das Addon ermöglicht das Lernen von Kampftechniken über den Levelanstieg. Die Kampftechniken kann man schon erlernen und werden ordnungsgemäß in der Datenbank abgespeichert bzw. können im Kampf benutzt werden. Aber irgendwie werden sie in der Technikübersicht für den User nicht dargestellt. Ich denke, daß der code aus meinen letzten Post auch nicht von der korrekten Stelle war, sondern innerhalb der "mode=view_item", d.h. wenn man für eine Technik genauere Infos angezeigt haben möchte. Für die Darstellung eines Technik-index wird möglicherweise folgender code gebraucht:
Code: Alles auswählen
$cat_sql = ( $cat ) ? 'AND item_type_use = '.$cat : '';
$sql = "SELECT count(*) AS total FROM " . ADR_SHOPS_SPELLS_TABLE ."
WHERE spell_owner_id = $searchid
$cat_sql ";
Ein Echo auf $cat_sql zeigt an, daß der Wert leer ist. Ich habe mal die entsprechende php in den Anhang gepackt, da der neue code sicherlich auch nicht sonderlich aussagekräftig sein wird.
Prinzipiell ist das Addon nicht sonderlich groß, aber beim RPG_Mod kam es zu umfangreichen Upgrades und so gibt es nicht viele Addons die sich ohne Probleme einbauen lassen.
Vielleicht findest du einen Fehler, aber überlebenswichtig ist mir die Darstellung in einem Index nicht. Zum Zeitpunkt des ersten Posts hat nichtmal das Erlernen der Techniken geklappt (geschweige denn der Kampf) und ich dachte, daß es Möglicherweise an der Fehlzuordnung der Tabellenverknüpfung läge.
In diesem Sinne
Danke für den Support
secarum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.