welcher links-mod?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- SethDeBlade
ich wollte gerade einen linkmod installieren, aber welchen kann man da nehmen. ich habe da einen ausprobiert, aber den fande ich eher schlecht als recht. kann man den von niels (habe ich noch nicht getestet) auch ins ezportal integrieren??
ich möchte nämlich gerne links verwalten können, welche dann im portal erscheinen, z.b. partnerseiten usw... Das user links eingeben können muss net unbedingt möglich sein.
getestet habe ich "Links Hack"
welche mods verwendet ihr denn so??
ich möchte nämlich gerne links verwalten können, welche dann im portal erscheinen, z.b. partnerseiten usw... Das user links eingeben können muss net unbedingt möglich sein.
getestet habe ich "Links Hack"
welche mods verwendet ihr denn so??
Ich habe, genau wie oxpus, den Advanced Links Mod (allerdings die Version 1.2.0e mit ein paar kleinen veränderungen). Der gefällt mir einfach am besten!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- SethDeBlade
- Administrator
Ist ein Problem, das ich noch vergessen habe zu ändern. Schau mal auf phpbb2.de, da sind die Lösungen vorhanden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- SethDeBlade
- Administrator
Ist noch nicht perfekt und auch hier zu betrachten, aber schon mal besser als nichts.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]-----
#
links.php
#
#-----[ FIND ]-----
#
'LINK_US_SYNTAX' => str_replace(" ", " ", sprintf(htmlentities($lang['Link_us_syntax'], ENT_QUOTES), $link_config['site_url'], $link_config['site_logo'], $link_config['width'],$link_config['height'], $board_config['sitename'])),
#
#-----[ REPLACE WITH ]-----
#
'LINK_US_SYNTAX' => sprintf($lang['Link_us_syntax'], $link_config['site_url'], $link_config['site_logo'], $link_config['width'],$link_config['height'], $board_config['sitename']),
#
#-----[ OPEN ]-----
#
templates/subSilver/links_index.tpl
#
#-----[ FIND ]-----
#
<table width="100%" cellspacing="1" cellpadding="4" border="0" align="center" style="table-layout:fixed;background-color:#B2C5D9">
<tr>
<td style="left:0px;width:100%;word-wrap:break-word;background-color:#FFFFFF" class="gensmall">{LINK_US_SYNTAX}</td>
#
#-----[ REPLACE WITH ]-----
#
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
<tr>
<td width="100%" align="center"><textarea name="link_us_syntax" rows="5" cols="20" wrap="virtual">{LINK_US_SYNTAX}</textarea></td>
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]-----
#
# EoMKarsten Ude
- SethDeBlade