Add-On Meeting Mod: Benutzer können Meetings vorschlagen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

Hallo Oxpus

hätte da nochwas :!: Auf der Indexseite ist doch Rechts oben die Option Kalender die man ein und Ausklappen kann. Ist es möglich das Addon fenster auch so einzubauen das im Index Links Steht (bei mir) XboxLive Server mit einem Kleinen Pfeil zum Aus und einblenden? oder ist das zu Kompliziert?

Im Moment habe ich das fesnster auf der Index Seite unter der Live Statistik eingebunden.

gruß Ice

EDIT: Habe die seiten vertauschtgehabt und jetzt korigiert.
Zuletzt geändert von IceDead am Do 07.Apr, 2005 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Was willst Du denn "verstecken" (abgesehen, daß dieses keine grosse Aktion wäre)?
Die Seite mit den Meetings ist doch schon nur durch einen Link dargestellt...
Und ein "Add-On"-Fenster gibt es nicht :confused:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

sozusagen die gleiche Funktion wie der kalender auf der Indexseite, aufklapen zuklapen, und dort links das Addonfenster einfügen beim Aufklapen. Weis nicht wie ich es anders Beschreiben könnte.

gruß Ice
Zuletzt geändert von IceDead am Do 07.Apr, 2005 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Welches Add-On-Fenster??? Es gibt keins!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

Doch, dass was man in das portal einbauen kann, ich habe es ja in die Index eingebaut.

Code: Alles auswählen

##############################################################
## MOD Title:		Add-On: Meeting Block on ezPortal
## MOD Author: OXPUS < webmaster@oxpus.de > (Karsten Ude) http://www.oxpus.de
## MOD Description:	Insert a block with the latest meetings as a new block on the ezPortal
## MOD Version:		1.0.2
##
## Installation Level:	Easy
## Installation Time:	2-3 Minutes
## Files To Edit:	2
##			portal.php
##			templates/subSilver/portal_body.tpl
##
## Included Files:	n/a
##############################################################
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/
##############################################################
## Author Notes:
##
##############################################################
## MOD History:
##
##   2005-02-04 - Version 1.0.2
##      - Fix the meeting count and improve permissions
##	  To update replace the complete code in the portal.php
##
##   2005-02-04 - Version 1.0.1
##      - Fix the number of signed on users.
##	  To update replace the complete code in the portal.php
##
##   2004-08-26 - Version 1.0.0
##      - First release
##
##############################################################
## Before Adding This MOD To Your Forum, You Should Back Up All Files Related To This MOD
##############################################################

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
portal.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// Start output of page
//
define('SHOW_ONLINE', true);
$page_title = $lang['Home'];
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// START Meeting Mod
if ( $userdata['session_logged_in'] && $userdata['user_id'] != ANONYMOUS )
{
	$template->assign_block_vars('meeting_mod_on', array());

	$meeting_link = '<span class="genmed"><a href="'.append_sid("meeting.$phpEx").'" class="nav">'.$lang['Meeting'].'</a></span>';

	$template->assign_vars(array(
		'MEETING_LINK' => $meeting_link)
	);

	// Get access status for all meetings
	$sql = "SELECT m.meeting_id, mg.meeting_group FROM " . MEETING_DATA_TABLE . " m, " . MEETING_USERGROUP_TABLE . " mg
		WHERE mg.meeting_id = m.meeting_id
		AND meeting_time > ".time();
	if ( !$result = $db->sql_query($sql) )
	{
		message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting usergroups', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
	}

	$meetings_access_ids = array();

	while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
	{
		$meeting_id = $row['meeting_id'];
		$meeting_group = $row['meeting_group'];

		if ( $meeting_group == -1 )
		{
			$meetings_access_ids[] = $meeting_id;
		}
		else
		{
			$sql_auth_id = "SELECT g.group_id FROM " . GROUPS_TABLE . " g, " . USER_GROUP_TABLE . " ug
					WHERE g.group_id = $meeting_group
					AND g.group_id = ug.group_id
					AND ug.user_pending <> " . TRUE . "
					AND g.group_single_user <> " . TRUE . "
					AND ug.user_id = " . $userdata['user_id'];
			if ( !$result_auth_id = $db->sql_query($sql_auth_id) )
			{
				message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting access data', '', __LINE__, __FILE__, $sql_auth_id);
			}

			$count_usergroups = $db->sql_numrows($result_auth_id);
			$db->sql_freeresult($result_auth_id);

			if ( $count_usergroups > 0 )
			{
				$meetings_access_ids[] = $meeting_id;
			}
		}
	}
	$meeting_active_ids = $db->sql_numrows($result);
	$db->sql_freeresult($result);

	if ( count($meetings_access_ids) > 0 )
	{
		$meeting_ids = ( count($meetings_access_ids) == 1 ) ? $meetings_access_ids[0] : implode(',', $meetings_access_ids);
		$sql_meeting_access = ' WHERE meeting_id IN ('.$meeting_ids.') AND meeting_time > '.time();
	}
	else if ($userdata['user_level'] == ADMIN)
	{
		$sql_meeting_access = ' WHERE meeting_time > '.time();
	}
	else
	{
		$sql_meeting_access = '';
	}

	if ($meeting_active_ids == 0 || $sql_meeting_access == '')
	{
		$template->assign_block_vars('meeting_mod_on.no_meeting', array(
			'NO_MEETING' => $lang['No_active_meetings'])
		);
	}
	else
	{
		$sql = "SELECT * FROM " . MEETING_DATA_TABLE . "
			$sql_meeting_access
			ORDER BY meeting_time DESC";
		if ( !$result = $db->sql_query($sql) )
		{
			message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
		}

		while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
		{
			$meeting_id = $row['meeting_id'];
			$meeting_user_ids = array();

			$sql_user = "SELECT m.user_id, m.meeting_sure, u.username FROM " . MEETING_USER_TABLE . " m, " . USERS_TABLE . " u
				WHERE m.user_id = u.user_id
				AND m.meeting_id = $meeting_id
				AND m.meeting_sure <> 0";
			if ( !$result_user = $db->sql_query($sql_user) )
			{
				message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting data', '', __LINE__, __FILE__, $sql_user);
			}

			while ( $row_user = $db->sql_fetchrow($result_user) )
			{
				$meeting_user_ids[] = $row_user['user_id'];
			}
			$db->sql_freeresult($result_user);

			$meeting_users = sizeof($meeting_user_ids);
			$meeting_places = $row['meeting_places'];
			$meeting_free_places = ( $meeting_user_ids != 0 ) ? ($meeting_places - $meeting_users) : $meeting_places;

			$template->assign_block_vars('meeting_mod_on.meetingrow', array(
				'MEETING_SUBJECT' => $row['meeting_subject'],
				'MEETING_FREE_PLACES' => $lang['Meeting_free_places'].'freie plätze: '.$meeting_free_places,
				'MEETING_SIGNED_ON_USERS' => $lang['Meeting_userlist'].'Angemeldet: '.$meeting_users)
			);
		}
		$template->assign_vars(array(
			'MEETING_ACTIVE' => '[ '.$meeting_active_ids.' ]')
		);
		$db->sql_freeresult($result);
	}
}
// END Meeting Mod

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/portal_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
# // Wherever you want
		</td></tr></table>


#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
		<!-- BEGIN meeting_mod_on -->
		<br />
		  <table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0" border="0" class="forumline">
		   <tr>
			<td class="row4" align="center" colspan="2"><span class="genmed"><b>{MEETING_LINK}</b></span></td>
		   </tr>
		<!-- BEGIN no_meeting -->
		   <tr>
			<td class="row1" align="left" colspan="2"><span class="gensmall">{meeting_mod_on.no_meeting.NO_MEETING}</span></td>
		   </tr>
		<!-- END no_meeting -->
		<!-- BEGIN meetingrow -->
		   <tr>
			<td class="row1" align="center" colspan="2" wrap="wrap"><span class="gensmall"><b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SUBJECT}</b><br />{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_FREE_PLACES}<br />{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SIGNED_ON_USERS}</span></td>
		   </tr>
		<!-- END meetingrow -->
		   <tr>
			<td class="row2" align="center" colspan="2">{MEETING_ACTIVE}</td>
		   </tr>
		  </table>
		<!-- END meeting_mod_on -->


#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
Hallo Oxpus

kann leider nicht antworten.

ich möchte gerne das eine laufschrift auf der index seite Läuf wenn ein Meeting eingetragen ist. Ist das ein großer aufwand sowas zu erstellen?

Gruß Ice
Zuletzt geändert von IceDead am Mo 06.Jun, 2005 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Portal-Box :hh:
Ja, Begrifflichkeiten.
Du willst es nur von links nach rechts auf/zu klappen (bzw. anders herum)?
Also eine Spalte und keine Zeilen(-blöcke)?
Ob das geht, bin ich überfragt, ein neuer Seitenaufbau wäre da vielleicht nötig.
Zeilen aus-/einblenden wie die Kalender-Zeile ist da einfach...

Und eine Laufschrift? Es wird doch ein Link angezeigt und der besagt, daß Meetings aktiv sind.
Dazu hast Du die Box, die das letzte Meeting anzeigt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

Hallo Oxpus

ja ich weis :anbet aber das läss mir keine ruhe.

Ich habe die ja nicht in das Portal eingebaut sondern in die Index seite am besten mal reinschauen http://www.icedead.iphpbb.de/index.php rechts unter dem Geburtstag usw Box, bei mir heist es Server da ich ihn anders nutze.

Und jetzt möchte ich das oben sobald ein Meeting eingetragen wird eine Laufschrift erscheint von rechts nach links in einer umrandung wo halt die Infos drinn stehen.

Gruß Ice
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Mal ehrlich: Eine Laufschrift auf diesem Portal geht komplett unter. Die ist so auffällig, wie der Link selber... Da wäre die Box alleine genau so gut.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

nein Oxpus nicht auf dem portal sondern auf der Indexseite. Es ist halt so das meine user wenn sie sich verabreden die box vergessen und es nicht immer sehen, weis der geier warum, desshalb wollte zusätzlich eine Laufschrift habe die nur erscheint wenn auch etwas aktive im meeting ist.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Warum nicht den Link laufen lassen? Den, der laut Mod in der Navi eingebaut wird? Der könnte über die gesamte Länge laufen und wäre auch auf jeder Seite sichtbar (so wie es halt auch vorgesehen war).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

den link Laufen lassen? war das Vorgesehen, hab ich bestimmt was falsch gemacht. Aber wenn du das sagst probier ich das mal. Hast du den code?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, nicht laufen lassen, aber im Board-Kopf darstellen.
Zur Laufschrift folgender Code in der overall_header.tpl einbasteln (um den Link zum Meeting Mod herum):

Code: Alles auswählen

<marquee directon="left" scrollamount="10" scrolldelay="5">
// Link
</marquee>
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

Guten Morgen Oxpus,

danke für die Lösung aber das ist nichts, geht es nicht das unter der Leise eine Laufschrift kommt wenn ein Meeting eingetragen ist? also wie zb 2 Mettings oder es sind zwei Meetings verfügbar.

Das mit dem Link ferschiebt mir die Leiste und ist viel zu schnell. Ich lasse es mal drinn damit du es siehst.

Du hast ja ein link Geburtstag zum Aufklappen bei dir oben Links, das wäre genau das was ich bräuchte, was müsste ich da eintragen damit es mit dem Meeting geht. Dann vergess ich die Laufschrift.

gruß Ice
Zuletzt geändert von IceDead am Di 07.Jun, 2005 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ob mal die Anzahl da mit anzeigt und das Scrolling noch ändert (Geschwingigkeit) ist nicht die Frage, aber ich sehe garnichts...
Muss man sich dazu anmelden?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

tschuldige.

Benutzername test
PW tester

EDIT: Oxpus schau mal ich habe eine Lösung für mich gefunden. Jetzt ist nur das Problem wenn mehrere Meetings eingetragen sind das sie Übereinander Laufen, wie bekomme ich die hintereinander?

hier mal eine Beschreibung um die portalBox in der Index Seite unter der Menüleiste von Rechts nach Links laufen zu lassen

öffne index.php

finde
//
// Start output of page
//
danach einfügen

Code: Alles auswählen


// START Meeting Mod
if ( $userdata['session_logged_in'] && $userdata['user_id'] != ANONYMOUS )
{
	$template->assign_block_vars('meeting_mod_on', array());

	$meeting_link = '<span class="genmed"><a href="'.append_sid("meeting.$phpEx").'" class="nav">'.$lang['Meeting'].'</a></span>';

	$template->assign_vars(array(
		'MEETING_LINK' => $meeting_link)
	);

	// Get access status for all meetings
	$sql = "SELECT m.meeting_id, mg.meeting_group FROM " . MEETING_DATA_TABLE . " m, " . MEETING_USERGROUP_TABLE . " mg
		WHERE mg.meeting_id = m.meeting_id
		AND meeting_time > ".time();
	if ( !$result = $db->sql_query($sql) )
	{
		message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting usergroups', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
	}

	$meetings_access_ids = array();

	while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
	{
		$meeting_id = $row['meeting_id'];
		$meeting_group = $row['meeting_group'];

		if ( $meeting_group == -1 )
		{
			$meetings_access_ids[] = $meeting_id;
		}
		else
		{
			$sql_auth_id = "SELECT g.group_id FROM " . GROUPS_TABLE . " g, " . USER_GROUP_TABLE . " ug
					WHERE g.group_id = $meeting_group
					AND g.group_id = ug.group_id
					AND ug.user_pending <> " . TRUE . "
					AND g.group_single_user <> " . TRUE . "
					AND ug.user_id = " . $userdata['user_id'];
			if ( !$result_auth_id = $db->sql_query($sql_auth_id) )
			{
				message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting access data', '', __LINE__, __FILE__, $sql_auth_id);
			}

			$count_usergroups = $db->sql_numrows($result_auth_id);
			$db->sql_freeresult($result_auth_id);

			if ( $count_usergroups > 0 )
			{
				$meetings_access_ids[] = $meeting_id;
			}
		}
	}
	$meeting_active_ids = $db->sql_numrows($result);
	$db->sql_freeresult($result);

	if ( count($meetings_access_ids) > 0 )
	{
		$meeting_ids = ( count($meetings_access_ids) == 1 ) ? $meetings_access_ids[0] : implode(',', $meetings_access_ids);
		$sql_meeting_access = ' WHERE meeting_id IN ('.$meeting_ids.') AND meeting_time > '.time();
	}
	else if ($userdata['user_level'] == ADMIN)
	{
		$sql_meeting_access = ' WHERE meeting_time > '.time();
	}
	else
	{
		$sql_meeting_access = '';
	}

	if ($meeting_active_ids == 0 || $sql_meeting_access == '')
	{
		$template->assign_block_vars('meeting_mod_on.no_meeting', array(
			'NO_MEETING' => $lang['No_active_meetings'])
		);
	}
	else
	{
		$sql = "SELECT * FROM " . MEETING_DATA_TABLE . "
			$sql_meeting_access
			ORDER BY meeting_time DESC";
		if ( !$result = $db->sql_query($sql) )
		{
			message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting data', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
		}

		while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
		{
			$meeting_id = $row['meeting_id'];
			$meeting_user_ids = array();

			$sql_user = "SELECT m.user_id, m.meeting_sure, u.username FROM " . MEETING_USER_TABLE . " m, " . USERS_TABLE . " u
				WHERE m.user_id = u.user_id
				AND m.meeting_id = $meeting_id
				AND m.meeting_sure <> 0";
			if ( !$result_user = $db->sql_query($sql_user) )
			{
				message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not get meeting data', '', __LINE__, __FILE__, $sql_user);
			}

			while ( $row_user = $db->sql_fetchrow($result_user) )
			{
				$meeting_user_ids[] = $row_user['user_id'];
			}
			$db->sql_freeresult($result_user);

			$meeting_users = sizeof($meeting_user_ids);
			$meeting_places = $row['meeting_places'];
			$meeting_free_places = ( $meeting_user_ids != 0 ) ? ($meeting_places - $meeting_users) : $meeting_places;

			$template->assign_block_vars('meeting_mod_on.meetingrow', array(
				'MEETING_SUBJECT' => $row['meeting_subject'],
				'MEETING_FREE_PLACES' => $lang['Meeting_free_places'].'Freie Plätze: '.$meeting_free_places,
				'MEETING_SIGNED_ON_USERS' => $lang['Meeting_userlist'].'Angemeldet: '.$meeting_users)
			);
		}
		$template->assign_vars(array(
			'MEETING_ACTIVE' => '[ '.$meeting_active_ids.' ]')
		);
		$db->sql_freeresult($result);
	}
}
// END Meeting Mod
save an close

öffne temlates/overall_header.tpl

finde {CALENDAR_BOX}

Davor einfügen

Code: Alles auswählen


		<!-- BEGIN meeting_mod_on -->
		<br />
		  <table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0" border="0" class="forumline">
		   <tr>
			<td class="row4" align="center" colspan="2"><span class="genmed"><b>{MEETING_LINK}</b></span></td>
		   </tr>
		<!-- BEGIN no_meeting -->
		   <tr>
			<td class="row1" align="left" colspan="2"><span class="gensmall">{meeting_mod_on.no_meeting.NO_MEETING}</span></td>
		   </tr>
		<!-- END no_meeting -->
		<!-- BEGIN meetingrow -->
		   <tr>
			<marquee directon="left" scrollamount="5" scrolldelay="5"><b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SUBJECT}</b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_FREE_PLACES} / {meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SIGNED_ON_USERS}</marquee>
		   </tr>
		<!-- END meetingrow -->
		<!-- END meeting_mod_on --> 

save and close
Zuletzt geändert von IceDead am Di 07.Jun, 2005 10:41, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Diesen Part

Code: Alles auswählen

      <!-- BEGIN meetingrow --> 
         <tr> 
         <marquee directon="left" scrollamount="5" scrolldelay="5"><b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SUBJECT}</b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_FREE_PLACES} / {meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SIGNED_ON_USERS}</marquee> 
         </tr> 
      <!-- END meetingrow --> 
besser so darstellen:

Code: Alles auswählen

         <tr>
         <marquee directon="left" scrollamount="5" scrolldelay="5">
       <!-- BEGIN meetingrow --> 
<b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SUBJECT}</b>{meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_FREE_PLACES} / {meeting_mod_on.meetingrow.MEETING_SIGNED_ON_USERS} 
      <!-- END meetingrow -->
      </marquee>
         </tr>
dann sollten die Meetings nebeneinander laufen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

ja das geht, spitze. Was hälst du von der Lösung.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nicht übel. Ich lasse es hier stehen, damit es auch andere verwenden können. Danke dafür!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
picard
Beiträge: 12
Registriert: So 08.Mai, 2005 21:21

Beitrag von picard »

Kann es sein, das die Version 1.1.2 mit der 1.1.3 übereinstimmt?

Weil ich das Probl. hab, das meine User keine Treffen eintragen können, wie ich selbst auch nur unter dem Adminpanel
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die beiden sind gleich. Nimm die neueste, die 1.1.4.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
picard
Beiträge: 12
Registriert: So 08.Mai, 2005 21:21

Beitrag von picard »

Wo finde ich die?

Hier ist nur nen verweis auf die 1.1.3
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Oh ne, da hab ich mich wohl doch in der Versionnummer geirrt.
Die 1.1.3 ist aktuell und sollte das Erfassen vom Meetings durch User erlauben.
Du musst das allerdings im ACP aktivieren!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
picard
Beiträge: 12
Registriert: So 08.Mai, 2005 21:21

Beitrag von picard »

Es ist im ACP aktiviert, nur irgendwie will es nicht.
Gibt es vielleicht probl. mit anderen Mods?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28735
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Mir sind keine bekannt.
Erscheint denn unterhalb der Meeting-Liste kein Link zum Erfassen von Meetings?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
picard
Beiträge: 12
Registriert: So 08.Mai, 2005 21:21

Beitrag von picard »

Leider nein, wenn du willst, mach ich dir einen User, dann könnstet du selbst macl schauen

Ich kontrolliere jetzt ersteinmal, ob ich nicht doch nen Fehler selbst eingebaut habe

Hmm, komisch, hab keine Dateien verändert, aber jetzt geht es, Danke
Zuletzt geändert von picard am Mo 13.Jun, 2005 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten