Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Si.
Und dann dürften die Daten auch angezeigt/exportiert werden.
BTW:
Was ist denn da überhaupt drinnen, bzw. was heisst der Feldname?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ich kriege das meiste hin.
Nur: die Infos über den Moderator und Apostrophe überall bekomme ich nicht weg.
Was muss ich da machen?
Hänge mal die groupcp.php und eine CSV-Datei an.
EDIT: die Infos des Moderators habe ich jetzt hinbekommen! Habe einen SELECT vergessen/übersehen!
Jetzt sind nur noch die Apostrophe übrig!
Gruss
Holger
Zuletzt geändert von Holger am Mi 21.Nov, 2007 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist gefährlich, wenn Du die weg machst, sonst hat ggf. das weiterverarbeitende Programm ein Problem mit der Typerkennung.
Wenn Du die CSV-Datei z. B. nicht per Doppelklick in Excel sondern per Datei > Öffnen aus Excel heraus öffnest, dann wird das auch korrekt angezeigt.
Karsten Ude
Ist aber dann schwierig, wenn man mehrere Gruppen mit dem selben Namen hat
Karsten Ude
[quote="oxpus";p="79283"]Es ist gefährlich, wenn Du die weg machst, sonst hat ggf. das weiterverarbeitende Programm ein Problem mit der Typerkennung.
Wenn Du die CSV-Datei z. B. nicht per Doppelklick in Excel sondern per Datei > Öffnen aus Excel heraus öffnest, dann wird das auch korrekt angezeigt.[/quote]
Hm, mit Datei - Öffnen geht das auch nicht.
Wie bekomme ich die ' weg? Mal um zu testen!
Ist aber dann schwierig, wenn man mehrere Gruppen mit dem selben Namen hat [/quote]
Leider bekomme ich damit eine Datei die heisst g754.csv.html.
Wenn ich dann drauf klicke bekomme ich:
Warning: readfile() [function.readfile]: Unable to access ./cache/
g754.csv in /customers/***/***/httpd.www/groupcp.php on line
1331
Warning: readfile(./cache/g754.csv) [function.readfile]: failed to
open stream: No such file or directory in /customers/***/***/
httpd.www/groupcp.php on line 1331
Kann nicht wirklich sein, da die ID hier nicht mehr drinnen ist.
Hast Du die groupcp.php auch wirklich korrekt hochgeladen?
Karsten Ude
[quote="Holger";p="79301"]Ahem, wird das auch von einem Cache ausgelöst, das nicht auf 777 gesetzt ist?[/quote] ?
Karsten Ude
Also CHMOD 777 muss der auf jeden Fall haben, sonst geht hier gar nichts.
Hm, $phpbb_root_path ist ja mit drinnen, wundert mich dann, warum es dennoch nicht geht...
Karsten Ude
if ($userdata['user_level'] == MOD || $userdata['user_level'] == ADMIN)
{
$template->assign_vars(array(
'EXPORT' => '<br />'.$lang['Export'].' <input type="checkbox" name="export" value="1" />')
);
}
Karsten Ude
Karsten Ude