Ich geh auf ein video auf youtube, dann klick ich auf das lesezeichen und dann kommt die download url nur ohne die id am ende. (also die cache adresse)
Oh mann, jetzt hab ich auch kapiert worum es geht.
Das hätteste auch einfacher haben können. Und zwar gibt es für den FF mehrere Add-Ons die das Downloaden von YouTube-, Google-, MyVideo-, ect. Videos ermöglichen.
Seite aufrufen, add-on starten und fertig.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
http://videodownloader.net (früher top, jetzt funktioniert das nicht mehr richtig, fatal error etc.)
dann noch ein anderes das es auf erweiterungen.de gab, ging auch schnell nicht mehr (keine ahnung wieso), und am eigenen ist gut, das der server nicht "down" gehen kann (wenn mans auf localhost hat)
Zuletzt geändert von KeineAhnung am Sa 15.Sep, 2007 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Nun ja, die diversen Video-Seiten Leben von ihren Werbeeinnahmen. Diese Einnahmen haben sie allerdings nur wenn die Werbung auch gezeigt werden kann, was natürlich nicht der Fall ist wenn sich jeder die Videos runterlädt.
Somit sind die Betreiber natürlich darauf bedacht, das runterladen zu Unterbinden.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]