[quote="Christian_N";p="76388"]Hast auch das UP2DB in Profil bei dir aktiviert? Kann sein das es deaktiviert ist und das deshalb die Icons nicht hast?[/quote]

?
Ich schrieb doch schon oben, dass der UPI2DB für mich gesperrt wurde, weil ich wohl mal 3 oder 4 Wochen hier nicht on war.
Ich dachte eigentlich immer, dass dessen Funktion gerade für DEN Zweck gedacht war... Aber egal, das ist gegessen, ich brauche die Funktion hier nicht.
Nun habe ich aber nicht einmal mehr die Funktion für die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch - ist das eine Sperre, wenn man zu wenig postet, oder ein Fehler?
Auch egal.
Noch ist ja wenigstens die Möglichkeit gegeben, die letzten Themen aufzurufen - die müsste für mich jetzt auch noch gesperrt werden....
Gesperrt ist Max nirgends.
Ich habe das einige Male probiert - da gab es die Möglichkeiten nicht. Dann hatte ich keinen Bock mehr darauf, das immer wieder neu zu gucken. Aber es gibt ja das nette "Feature" für den UPI2DB - als ich davon erfuhr, war mir die nicht Funktion des UPI2DB für mich hier klar.
Wie schon erwähnt - das ist gegessen.
2.Edit:
siehe Anhang - da ist nichts vom UPI2DB, außer, dass man ein Rollback einstellen könnte