[quote="SethDeBlade - Mi 14.Jul, 2004 22:46";p="9917"]das problem scheint bei jedem neuen seitenwechsel zu passieren, der nach dem update passiert. jetzt habe ich das auch bei mir im forum und ich fahre morgen in urlaub ^w
ich habe die dateien vor dem update wieder eingespielt und leider tritt der fehler immer noch auf[/quote]
Liegt jetzt aber schon lange, die kotze hier rum, kein wunder das es hier stinkt, nach fast ein Jahr tztztz, mal oxpus ne Putzfrau anbieten die dies wegmacht *gg*
Naja normal hätte auch es der jenige der es gemacht hat wegmachen müssen @SethDeBlade
[quote="oxpus - Mo 18.Apr, 2005 17:40";p="29053"]Liegt am neuen Fix für den Color Group Mod. Werde ich umgehend fixen!
Jetzt ist aber erstmal wieder alles i.O.. Ich habe die Cache-Datei erstmal gelöscht.[/quote]
Welcher Fix soll das sein ich glaub bin so blöd oder blind find nichts *maltomanteausdieaugennimmt*
[quote="oxpus - Mi 25.Mai, 2005 18:44";p="33176"]Die Suche in den Downloads habe ich korrigiert. Ich wusste, daß ich irgendwo was vergesse.
Und das neue Fenster bei neuen Beiträgen aus der Suche: War Absicht!
Ich wollte ein neues Fenster öffnen, um eben die Suche zu behalten und in (ich benutze Firefox) neuen Tabs eben die Topics zu öffnen. Bequemer halt, als immer wieder mit der rechten Maustaste und dann auf "In neuem Tab öffnen" zu klicken. Ab 5 Posts nervt das dann.
Wenn allerdings hierzu strikte Ablehnung von Euch kommt, nehme ich das wieder zurück und lasse das nur für mich.[/quote]
Also mir ist ehrlich gesagt egal, auf eine Seite ist es gut auf eine andere Seite hab ich eigentlich wenn ich an meine Seite bastelt und hier bzw. bei phpBB.de schau genug Fenster offen *gg*
P.S. auch wenn es net gerade ein Fehler ist, aber ein vorschlag mal, könntes vielleicht phpBB.de, phpBB.com, phpBB2.de, phpBB3.de und phpBB3.com zu die Quicklinks hinzufügen? nur ne vorschlag
EDIT: Wieso erkennt er des phpBB2 bzw. phpBB3 nicht als Acronym?
Finde das er da auch dann es so unterstreichen sollte mit die Information "Kostenlose ..." da doch das wort "phpBB" erhalten ist... ist mir nur gerade aufgefalle mal.