Quiz fragen automatisch ?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Quiz fragen automatisch ?
Ich hab das problem das meine Quizfragen einfach nicht mehr automatisch gestellt werden! Wo kann ich mich denn da auf die Suche nach den Fehler machen ? 
Zuletzt geändert von tom10 am Do 24.Feb, 2005 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Hat der User, der die Fragen "stellt" auch noch weiterhin die nötigen Foren-Berechtigungen?
Sind prepare_post() und submit_post() in der includes/quiz.php gleich den Einträgen in der posting.php?
Sind prepare_post() und submit_post() in der includes/quiz.php gleich den Einträgen in der posting.php?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Also der User "Quizmaster" ist dort als Moderator eingestuft. Nach den Variablen muß ich nochmal schauen.
Edit, die Variablen hab ich nochmal angepasst und er stellt trottdem keine Fragen automatisch ?!??! :rolleyes:
Edit, die Variablen hab ich nochmal angepasst und er stellt trottdem keine Fragen automatisch ?!??! :rolleyes:
Zuletzt geändert von tom10 am Do 24.Feb, 2005 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Oh je, schande über mich !
Das wars !
Manchmal übersieht man das einfachte. Sorry....
Thread kann geschlossen werden.
Das wars !
Manchmal übersieht man das einfachte. Sorry....
Thread kann geschlossen werden.
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
http://simson-le.de.vu