Hidden Text einbinden????

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Dreamborad

Hidden Text einbinden????

Beitrag von Dreamborad »

Hallo leute wie kann ich in meinem forum ein HIDDEN TEXT einbinden.Also wenn einer ein beitrag schreibt und ein anderer es lesen will muss er eine antwort vorher schreiben.Kann mir da einer helfen.Und wie kann ich meinForum Verschönern mit smilies und Boardstyle??
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Zum Hidden Text gibt es Mods. Schau da mal auf http://www.phpbbhacks.com nach dem "Hide Mod".

Smilies musst Du in den Ordner images/smilies/ hochladen und dann im ACP unter Allgemein > Smilies installieren. Wenn Du ein Smilie-Paket hast, ist auch meist eine Datei .pak dabei. Die kann auch zur Installation benutzt werden (gleicher Punkt im ACP), um alle Smilies auf einmal zu installieren.

Und Styles bekommst Du je nach Board. Welches verwendest Du denn?

Auf phpbbhacks.com gibt es Mods, Smilies, Themes und mehr. Hier in der Linkliste (in jedem Forum erreichbar), gibt es zu diesen Themen noch mehr Links.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Dreamborad

Beitrag von Dreamborad »

danke erst mal für die schnelle antwort.mit smilies habe ich kein problen es im forum einzubinden aber mit avataren wo soll ich die speichern muss ich ein extra ordneranlegen und wo muss ich es machen wenn ja.Was ist ACP???? http://dreamboards.dr.ohost.de/PHPbb2.2 ... 05/phpBB2/ ist meine seite wie kann ich diese seite so benenen www.dreamboards.dr.ohost.de ohne diesephpbb2 dahinter. :confused: :confused:
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Du musst in den Ordner /images/avatars/ einen Ordner gallery/ anlegen, sofern nicht schon vorhanden, und darunter Unterordner, die dann die Kategorien in den Avatar-Galerien darstellen.
In diese Unterordner lädst Du einfach die Avatar-Images hoch, damit die von den Usern verwendet werden können.
Keine weitere Installation nötig, geschieht ab dem Hochladen alles automatisch.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten