(Original von einer Lehrerin im laufe der Orchesterprobe)
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
Ground Zero is nichts gegen meinen Schreibtisch.
(Original von einer Lehrerin im laufe der Orchesterprobe)
Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
Ground Zero is nichts gegen meinen Schreibtisch.
Wer auf die Frage, was vor dem Fehler passiert ist, mit "Nichts" antwortet, muss sich die Frage gefallen lassen, warum der PC dann überhaupt an war.
Dieser Anwender wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs erschossen...
"The box said: 'Requires Windows 2000 or better', so I installed Linux"
Debuggers don't fix bugs, they only show them in slowmotion.
Due to the financial restraints the light at the end of the tunnel will be turned off until further notice.
"Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, daß ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte."
(Karl May, Winnetou, Band 3)
"Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, daß ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte."
(Karl May, Winnetou, Band 3)

Das sollte für alle MS-Progger mal als Leitthema geltenYou never finish a program, you just stop working on it.
[center]Ein amerikanisches Wissenschaftlerteam entwickelte einen Kuli für mehrere Milliarden US$, welcher im Weltraum in der Schwerelosigkeit schreiben kann und auslaufsichere Tinte enthält.
CBACK löste das Problem mit einem Bleistift.[/center]
hier die die ich eigentlich nehmen wollte jetzt:"Herr Doktor kann ich mit Durchfall baden?"
"Klar, wenn Sie die Wanne vollkriegen."
Der Junglehrer zu seiner Geliebten: "Schatz, willst Du mich heiraten?"
Sie stöhnt erfreut: "JAA!"
Darauf er: "Antworte bitte in einem ganzen Satz."
"Herr Ober kann man hier Wild essen?"
"Die meisten Gäste essen manierlich"
>>>>>>>>> MUSIK-MITTEL GEGEN NERVENDE FAHRGEMEINSCHAFTEN!<<<<<<<<<<<