Seite 1 von 1
überflüssig?
Verfasst: Mi 18.Mai, 2005 17:50
von volker58
bei mir im root ist ein ordner tools mit unterordner mod-lang_settings und mod-mods_settings. ist der norwendig oder nur ein übrigbleibsel von einer install?
Verfasst: Mi 18.Mai, 2005 18:11
von oxpus
Hm, die dürften dann vom Categories Hierarchy Mod oder Split Topic Type Mod (oder anderen Mods des Autoren) stammen.
Sind die leer oder ist da was drinnen?
Wenn die leer sind: Weg damit.
Ist was drinnen: Dateinamen posten.
Verfasst: Mi 18.Mai, 2005 18:20
von volker58
die sind voll, habe sie mal alle im anhang
Verfasst: Do 19.Mai, 2005 00:56
von AmigaLink
Da brauch ich garnicht erst reinschauen.

Ptirhiik nutzt diese Dateien bei all seinen Mods für die Sprachverwaltung und eventuelle Modkonfigurationen!
Da bei dir der CH verbaut ist, wirst du sie also benötigen.
In einigen Modpaketen, von Ptirhiik, befindet sich auch ein Addon, über das die Sprachvariablen dann Online (im ACP) bearbeitet werden können. Ich hab das Ding auf EmF verbaut. Nutze es aber nicht, denn es scheint nur wirklich sinnvoll zu sein wenn man den PCP einsetzt und ausserdem ansonsten nicht in den Dateien rumwusselt.
Verfasst: Do 19.Mai, 2005 01:25
von oxpus
@volker58
Diesen Ordner kannst Du getrost löschen. Das sind nur die Dateien des Mod-Paketes, also der Installation. Die nötigen Dateien wirst Du bereits an den richtigen Stellen kopieren haben.
@AmigaLink
Den Ordner tools/ kannte ich nicht mit dem CH Mod, daher hab ich doch mal reingeschaut

Verfasst: Do 19.Mai, 2005 02:35
von AmigaLink
Ich bin von den Dateien mod-lang_settings und mod-mods_settings ausgegangen und hab garnicht auf den Ordnernamen geachtet.

Verfasst: Do 19.Mai, 2005 07:09
von volker58
danke euch beiden, habe ihn mal gelöscht und bis jetzt noch nichts negatives feststellen können
Verfasst: Do 19.Mai, 2005 11:23
von oxpus
@AmigaLink
Man lernt eben nie aus.
@colker58
Das wird auch so bleiben. Zumindest an diesem Punkt.