Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Ich suche zwei mods da ja nunmal mit dem ch mod 2.1.1 so viele probleme sind habe ich den ch 2.0.5 rc2 installiert nun würde ich aber trotzdem gerne die leiste mit den extra informationen zum thema haben und ich würde gerne die texticons auch irgendwie einbauen.
Hier im forum ist dies ja auch schon so vohanden aber welche mods sind das zusätzlich?
suche zwei mods
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Die Texticons sind die "Post Icons" und die extra Information der "Add Field to Post". Beides hier zu finden: http://www.oxpus.de/downloads.php?cat=6
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
danke habe den post icon jetzt schon eingebaut ist ja super leicht per easymod aber wie oder wo stelle ich ein das nicht als Standard kein icon ist sondern eins welches ich angebe?
Tja ich kann das zwar im adminbereich einstellen aber da ändert sich nichts
Tja ich kann das zwar im adminbereich einstellen aber da ändert sich nichts
Zuletzt geändert von mcfly am Mo 30.Mai, 2005 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Im ACP kannst Du in der Übersicht der Icons einstellen, welches bei "Post NORMAL" per Default angezeigt werden soll.
Und da kannst Du ein beliebiges für nehmen. Musst nur das bisherige vorher abwählen, soweit ich das in Erinnerung habe.
Im ACP kannst Du in der Übersicht der Icons einstellen, welches bei "Post NORMAL" per Default angezeigt werden soll.
Und da kannst Du ein beliebiges für nehmen. Musst nur das bisherige vorher abwählen, soweit ich das in Erinnerung habe.
Karsten Ude
Wieder mal mein Fehler ich hatte die rechte der def icons vergessen
Zuletzt geändert von mcfly am Mo 30.Mai, 2005 19:39, insgesamt 1-mal geändert.