Seite 1 von 1

Jackson Freisprechung was haltet ihr davon???

Verfasst: Mi 15.Jun, 2005 12:34
von pinguinmsp (Martin)
Also was haltet ihr davon, Jackson freigesprochen! Gerecht oder eher ungerecht, ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen, deshalb mache ich mal ne Umfrage :)

Verfasst: Mi 15.Jun, 2005 14:13
von oxpus
Naja, einerseits lud er sich viele Kinder auf seinen Besitz ein ("Damit auch Arme was von meinem Reichtum haben"), andererseits könnte man auch auf Abzocke spekulieren.
Ist wirklich nicht einfach zu beurteilen. Könnte ein Fünkchen Wahrheit drinnen sein, aber auch alles nur an den Haaren herbeigezogen...

Verfasst: Mi 15.Jun, 2005 16:07
von AmigaLink
Ich habe noch nie geglaubt das er sowas wirklich gemacht hat.
Er hat zwar einen an der Waffel, aber schon alleine aufgrund seiner eigenen (nicht vorhandenen) Kindheit, würde ich ihm das nicht zutrauen!
Er liebt Kinder und bietet ihnen auf seiner Ranch etwas, das er selber niemals gehabt hat. Nämlich die möglichkeit Kind zu sein!!!

Sein einziger Fehler war, das er damals (bei der ersten Anklage) gezahlt hat. Ich vermute mal das damals irgendetwas vorgefallen ist, woraus man ihm einen Strick hätte drehen können. Was aber nichts mit der eigentlichen Klage zu tun hat.

Verfasst: Mi 15.Jun, 2005 16:15
von oxpus
Also glauben tue ich auch nicht dran. Und einen Sprung hat er, das ist ja bewiesen.
Aber, nunja, Zweifel kommen doch auf...

Verfasst: Mi 15.Jun, 2005 19:57
von Archon
Naja, mir war das eigendlich immer ziemlich egal.

Habs heute morgen inner zeitung gelesen, und naja. Die leute werden schon recht haben.
*nich bombardiert werden will*

Verfasst: Sa 18.Jun, 2005 11:23
von pinguinmsp (Martin)
naja ich muss auch dazu sagen das ich nicht der Meinung bin das er sowas gemacht hat, ok ich muss Amiga recht geben er hat einen ander Waffel:)
ABer ich denke nicht das er sowas gemacht hat !!!

Verfasst: So 19.Jun, 2005 17:14
von Some
Hmm...die Gerüchte halten sich ja schon seit ein paar jährchen...also ich glaub schon das in allem schon nen funke Wahrheit steckt...auch wenn man mich nu bombadiert*fg*
wie man halt so schön sagt:
wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht...
ich mein..er behauptet noch bis heute nichts dafür getan zu haben..das ihm die Nase abgefallen ist und er so bleich wurde...ähm..lol
trotzdem bin ich der Typ-Mensch der nur das glaubt was er sieht..von daher
"schwer zu sagen"

lg

Some

Verfasst: Mo 20.Jun, 2005 20:18
von pinguinmsp (Martin)
da hast du natürlich recht mit der Nase:)))
Aber was will man mahcen, es war ja auchmal die Rede davon, dass er eine schwer Hautkrankheit hat und deshalb so Bleich geworden ist ????
Aber wie gesagt ich glaube das weiss keiner so genau ?

Verfasst: Mo 20.Jun, 2005 23:58
von AmigaLink
Aber wie gesagt ich glaube das weiss keiner so genau ?
Ich muss sagen das interessiert mich auch nicht!
Ich finde zwar auch das er absolut Sch... aussieht und besser keine der Operationen gemacht hätte, aber was soll's!?! Das ist doch voll und ganz seine sache! Wenn er meint er müsste weiß sein und nen kolben haben der einem Fragezeichen gleicht, dann soll er es auch haben. Meine kohle hat er dafür nicht zum Chirogen gebracht. ;)

Verfasst: Fr 16.Sep, 2005 21:25
von NinaBaby
tja manche leute sind total krank und machen alles für geld...

ich glaube an seine unschuld... ich kenne ihn zwar nicht persönlich doch ich habe einen 7ten sinn was menschen angeht und ich glaube 100%ig das er unschuldig ist und gott sei dank wurde er freigesprochen und kann sein leben in ruhe genissen