Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hiho
Ich sehe häufiger, unter anderem auch hier auf der Startseite, das Thembereiche durch einen Pfeil oder ein Plus aufgeklappt und wieder geschlossen werden können.
Gern hätte ich so etwas für den Index, sodaß die Gestaltung der Foren übersichtlicher wird.
Ich stelle mir vor, das man im Forum z.B nur die Themenüberschriften sieht und beim Aufklappen dann die einzelnen Threads.
Toll wäre es, wenn ich das auf einzelne Foren anwenden könnte, die besonders viele Themen haben, andere davon ausschliessen könnte.
Leider kann ich keinen Mod dazu finden.
Danke euch
LG Uwe
dropdown für den Index
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Wirds wohl auch nie geben, denn dafür müssten ja alle Topics geladen werden. Und damit wäre Dein Forum extrem langsamLeider kann ich keinen Mod dazu finden.
Dieses "Öffnen" und "Schliessen" basiert lediglich auf eine CSS-Angabe: display.
Diese stellt eben einen Bereich dar oder nicht, also "display:" oder "display:none".
Dieser Bereich muss aber vorhanden sein, in Deinem Falle also jedes Topic geladen werden, um genau Deine Vorstellung zu erfüllen. Und das wäre eine gewaltige Ladezeit...
BTW: Die hier auf den Portal und im Profil vorhandene Methode basiert auf der Funktion des Topic Calendars. Ist also nichts Neues. Details werden aber nicht verraten, etwas für mich muss ja auch noch sein. Wer den Kalender kennt, wird es aber schon bald wissen und umsetzen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Indextrader
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich möchte lediglich diese Möglichkeit, Forun klappen zu können, also so wie hier.
Mhhhh.....wenn du mir nicht verrätst wie du das gemacht hast, werde ich es wohl auch nie rausbekommen, schade.
Den Topic Calender habe ich schon länger drauf, irgendwie gibt er mir aber keinen Hinweis :str:
Mhhhh.....wenn du mir nicht verrätst wie du das gemacht hast, werde ich es wohl auch nie rausbekommen, schade.
Den Topic Calender habe ich schon länger drauf, irgendwie gibt er mir aber keinen Hinweis :str: