Ich habe mit den entfernen der Acronym aus der bbccode.php ein Problem.
Immer wenn ich nach den Wort "acronym" suche, bekomme ich mehrere Treffer. Wenn ich die lösche, dann kommt eine Fehlermeldung. Ich habe aber die Installation rückwärts gemacht, aber in Orion sind manche Mods ja etwas anders definiert. kann mir einer helfen?
Acronym entfernen (bbcode.php)
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
^^ Falsch gedacht, Darazettl!!!
Der MOD kann das Kraut sogar verdammt fett machen! Spürbar wird das allerdings nur wenn er übermäßig mit Acronymen gefüttert wird und in einem Beitrag sehr viele vorkommen.
Der MOD kann das Kraut sogar verdammt fett machen! Spürbar wird das allerdings nur wenn er übermäßig mit Acronymen gefüttert wird und in einem Beitrag sehr viele vorkommen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
-
Twins
[quote="oxpus - Mi 16.Nov, 2005 19:21";p="48606"]Wenn Du das Orion verwendest, dann kann da CBack am Besten helfen.[/quote]
Ja, da hast du Recht. Das komische aber ist, ich weiß nicht, in welcher Datei dieser Mod definiert ist, ich habe die "normale" Installationsanleitung rückwärts gemacht. Aber von der bbcode.php steht in der "normalen" Installation nichts, aber in Orion ist dort der Mod noch zusätzlich definiert und ich weiß nicht, wie ich das entfernen muss, also ob ich die Klammern (die nach den Befehl folgen) stehen lassen muss oder löschen.
Ja, da hast du Recht. Das komische aber ist, ich weiß nicht, in welcher Datei dieser Mod definiert ist, ich habe die "normale" Installationsanleitung rückwärts gemacht. Aber von der bbcode.php steht in der "normalen" Installation nichts, aber in Orion ist dort der Mod noch zusätzlich definiert und ich weiß nicht, wie ich das entfernen muss, also ob ich die Klammern (die nach den Befehl folgen) stehen lassen muss oder löschen.
Der Orginal MOD hat ein addon das einen acronym-BBCode definiert. Das ist eigentlich der einzige Teil der die bbcode.php bearbeitet.
Schau also mal in die installationsanleitung dieses addons.
Schau also mal in die installationsanleitung dieses addons.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
-
Twins