Trafik Bei Infos Seigen

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
BladeM

Trafik Bei Infos Seigen

Beitrag von BladeM »

Hi da der alte topic gespert ist muste ich einen neu aufmachen.

Ich möchte das cback forum probiern,und ich bastle meine wunsche,das was ich für plus gemacht hatte klabt bei dem cback nicht.

Meine frage ist das erste.Mit dem info trafik,ich habe das bei cback gemacht aber es seigt niht das trafik an,es steht nur Bytes.
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2954

Und hier war irgent wo das problem mit 2gb problem,das ist bei cbakc immer noch wo war der topic nochmal ?

mfg
cback
Beitrag von cback »

Da läuft der normale Download Mod von Oxpus drin im Orion. Musste einfach im ACP bei dem Download Traffic allen Usern ein Traffickontingent zuweisen.
BladeM

Beitrag von BladeM »

cback was ich meine ist eine extra info bei dem user wo sie gepostet haben alter,land,und und,dort möchte ich für jeden user seine trafic anzeigen lassen.

das ist oxpus bekant er hatte das für mich für plus gemacht,aber für cback funkzuniert das nicht.

Cback bei deinem forum ist das 2gb problem noch nicht gefixt,man kan user nur 2gb trafik zuweisen.

mfg
Antworten