Attachment Mod 2.4.3 Update auf 2.4.5 ???

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Feuerball

Attachment Mod 2.4.3 Update auf 2.4.5 ???

Beitrag von Feuerball »

Hallo,
es klingt zwar etwas komisch aber wie mach ich das Update ????
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Du musst nur die Dateien ersetzen, sofern Du selber nichts daran geändert hast.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Feuerball

Beitrag von Feuerball »

reichen diese Dateien oder muß ich noch was an der DB ändern ?
wenn diese sind müßte ich nur wieder ändern was ich gemacht habe.
attachment_mod/download.php -> download.php
attachment_mod/uacp.php -> uacp.php
attachment_mod/attach_rules.php -> attach_rules.php
attachment_mod/admin/admin_attach_cp.php -> admin/admin_attach_cp.php
attachment_mod/admin/admin_attachments.php -> admin/admin_attachments.php
attachment_mod/admin/admin_extensions.php -> admin/admin_extensions.php
attachment_mod/attach_mod/attachment_mod.php -> attach_mod/attachment_mod.php
attachment_mod/attach_mod/displaying.php -> attach_mod/displaying.php
attachment_mod/attach_mod/pm_attachments.php -> attach_mod/pm_attachments.php
attachment_mod/attach_mod/posting_attachments.php -> attach_mod/posting_attachments.php
attachment_mod/attach_mod/includes/constants.php -> attach_mod/includes/constants.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_admin.php -> attach_mod/includes/functions_admin.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_attach.php -> attach_mod/includes/functions_attach.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_delete.php -> attach_mod/includes/functions_delete.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_filetypes.php -> attach_mod/includes/functions_filetypes.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_includes.php -> attach_mod/includes/functions_includes.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_selects.php -> attach_mod/includes/functions_selects.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_thumbs.php -> attach_mod/includes/functions_thumbs.php
attachment_mod/templates/subSilver/add_attachment_body.tpl -> templates/subSilver/add_attachment_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/posted_attachments_body.tpl -> templates/subSilver/posted_attachments_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/posting_attach_body.tpl -> templates/subSilver/posting_attach_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/posting_attach_rules.tpl -> templates/subSilver/posting_attach_rules.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/uacp_body.tpl -> templates/subSilver/uacp_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/viewtopic_attach_body.tpl -> templates/subSilver/viewtopic_attach_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cat_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cat_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_attachments.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_attachments.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_search.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_search.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_user.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_user.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_extension_groups.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_extension_groups.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_extensions.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_extensions.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_forbidden_extensions.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_forbidden_extensions.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_manage_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_manage_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_quota_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_quota_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_shadow.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_shadow.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/extension_groups_permissions.tpl -> templates/subSilver/admin/extension_groups_permissions.tpl
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Es gibt ein "Change Files" Paket auf http://www.opentools.de , welches nur die geänderten Dateien beinhaltet.
Und Du musst die im MOD enthaltene update_to_latest.php ausführen.
Die kommt mit einem install/-Ordner daher...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

bis auf das build-update in der db auf 2.4.5 kann er sich die update_to_latest.php bei seiner 2.4.3 allerdings auch schenken...wenn ich das update richtig durchgesehen habe, oder?
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Es wird empfohlen, die immer auszuführen!
Acyd schreibt das schon nicht umsonst in die Anleitung ;)
Karsten Ude
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

jaja, bringt mir allerdings net viel, wenn ich den attachment_mod fest in mein Paket eingebaut habe...da muss ich manuell guggen und mir ist diesbezüglich halt nichts aufgefallen, was sich geändert hätte, ich geh's aber zur sicherheit nochmal durch, möp

Feuerball

Beitrag von Feuerball »

Danke oxpus, ist ja einfach.
modbo
Beitrag von modbo »

Bisschen acht muss man nur geben, wenn man den http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2628 installiert hat.
Sind kleine Änderungen in der displaying.php und der view_attachments_body.tpl zu beachten.
schmidtedv
Beitrag von schmidtedv »

...also das DB-Update hat mich nur noch auf die zusätzlich gesperrten php4 php5 und php6 endungen gebracht...somit hab ich allerdings mal die Übersetzung angepasst, denn php.... ist nun nicht mehr unlöschbar wie zuvor, sondern hier eher mit dem Hinweis zu versehen, das es aus sicherheitsgründen gesperrt bleiben sollte...

Feuerball

Beitrag von Feuerball »

@ modbo
genau das habe ich vergessen :wall:
Antworten