es klingt zwar etwas komisch aber wie mach ich das Update
Attachment Mod 2.4.3 Update auf 2.4.5 ???
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Attachment Mod 2.4.3 Update auf 2.4.5 ???
Hallo,
??
reichen diese Dateien oder muß ich noch was an der DB ändern ?
wenn diese sind müßte ich nur wieder ändern was ich gemacht habe.
wenn diese sind müßte ich nur wieder ändern was ich gemacht habe.
attachment_mod/download.php -> download.php
attachment_mod/uacp.php -> uacp.php
attachment_mod/attach_rules.php -> attach_rules.php
attachment_mod/admin/admin_attach_cp.php -> admin/admin_attach_cp.php
attachment_mod/admin/admin_attachments.php -> admin/admin_attachments.php
attachment_mod/admin/admin_extensions.php -> admin/admin_extensions.php
attachment_mod/attach_mod/attachment_mod.php -> attach_mod/attachment_mod.php
attachment_mod/attach_mod/displaying.php -> attach_mod/displaying.php
attachment_mod/attach_mod/pm_attachments.php -> attach_mod/pm_attachments.php
attachment_mod/attach_mod/posting_attachments.php -> attach_mod/posting_attachments.php
attachment_mod/attach_mod/includes/constants.php -> attach_mod/includes/constants.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_admin.php -> attach_mod/includes/functions_admin.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_attach.php -> attach_mod/includes/functions_attach.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_delete.php -> attach_mod/includes/functions_delete.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_filetypes.php -> attach_mod/includes/functions_filetypes.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_includes.php -> attach_mod/includes/functions_includes.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_selects.php -> attach_mod/includes/functions_selects.php
attachment_mod/attach_mod/includes/functions_thumbs.php -> attach_mod/includes/functions_thumbs.php
attachment_mod/templates/subSilver/add_attachment_body.tpl -> templates/subSilver/add_attachment_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/posted_attachments_body.tpl -> templates/subSilver/posted_attachments_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/posting_attach_body.tpl -> templates/subSilver/posting_attach_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/posting_attach_rules.tpl -> templates/subSilver/posting_attach_rules.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/uacp_body.tpl -> templates/subSilver/uacp_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/viewtopic_attach_body.tpl -> templates/subSilver/viewtopic_attach_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cat_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cat_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_attachments.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_attachments.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_search.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_search.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_cp_user.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_cp_user.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_extension_groups.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_extension_groups.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_extensions.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_extensions.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_forbidden_extensions.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_forbidden_extensions.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_manage_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_manage_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_quota_body.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_quota_body.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/attach_shadow.tpl -> templates/subSilver/admin/attach_shadow.tpl
attachment_mod/templates/subSilver/admin/extension_groups_permissions.tpl -> templates/subSilver/admin/extension_groups_permissions.tpl
- oxpus
- Administrator
Es gibt ein "Change Files" Paket auf http://www.opentools.de , welches nur die geänderten Dateien beinhaltet.
Und Du musst die im MOD enthaltene update_to_latest.php ausführen.
Die kommt mit einem install/-Ordner daher...
Und Du musst die im MOD enthaltene update_to_latest.php ausführen.
Die kommt mit einem install/-Ordner daher...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
schmidtedv
- Administrator
Es wird empfohlen, die immer auszuführen!
Acyd schreibt das schon nicht umsonst in die Anleitung
Acyd schreibt das schon nicht umsonst in die Anleitung
Karsten Ude
-
schmidtedv
Bisschen acht muss man nur geben, wenn man den http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=2628 installiert hat.
Sind kleine Änderungen in der displaying.php und der view_attachments_body.tpl zu beachten.
Sind kleine Änderungen in der displaying.php und der view_attachments_body.tpl zu beachten.
-
schmidtedv
...also das DB-Update hat mich nur noch auf die zusätzlich gesperrten php4 php5 und php6 endungen gebracht...somit hab ich allerdings mal die Übersetzung angepasst, denn php.... ist nun nicht mehr unlöschbar wie zuvor, sondern hier eher mit dem Hinweis zu versehen, das es aus sicherheitsgründen gesperrt bleiben sollte...