Seite 1 von 1

download mod 5.0.15a

Verfasst: Mo 09.Okt, 2006 19:02
von bce
einen bug hab ich im acp entdeckt.. er tritt auf wenn ich auf "bannliste" klicke..
Warning: main(./../dl_mod/admin/dl_admin_banlist.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/forum/admin/admin_downloads.php on line 306

Warning: main(./../dl_mod/admin/dl_admin_banlist.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/forum/admin/admin_downloads.php on line 306

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../dl_mod/admin/dl_admin_banlist.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/forum/admin/admin_downloads.php on line 306
zeile 306: include($dl_admin_path . "dl_admin_banlist.$phpEx");



und unter "Download Konfiguration" ist die zeile unter "Zeige Statistik im Download Fuß" leer..
habe die beiden dateien laut update-anleitung geändert

edit: nach dem löschen vom ordner (samt inhalt) "dl_mod" und neu hochladen ist letzt genannter fehler verschwunden..

-> es wird aber nach wie vor kein button oder link zum download-abo angezeigt
da der link zum abonieren unter "Letzter Download am ..." bei dir ist, könnte es sein, dass es im template nicht richtig ausgegeben wird?

Verfasst: Mo 09.Okt, 2006 19:39
von oxpus
Du musst die Email-Benachrichtigung im ACP aktivieren und als User auch einschalten ;)

Verfasst: Mo 09.Okt, 2006 20:01
von bce
:cool: oh mann.. nun funzts :)

es sollte vielleicht im acp unter dem fetten text "Deaktiviere Benachrichtigungen per Email" noch ein kleiner info text dazu dort stehen.. vielleicht gehts ja mehreren so wie mir ;)


was könnte es mit dem fehler der im acp auftritt auf sich haben?


edit: wie wirkt sich beim editieren eines downloades das verhalten für das versenden der mail aus, wenn der haken bei "Deaktiviere Benachrichtigungen per Email" gesetzt ist?
wird dann überhaupt keine email verschickt oder wird nur eine mail an die verschickt die den download aboniert haben?

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 07:39
von Markus Wandel
Moin Moin,
ich habe gestern auch auf die A-Version geupdatet. Jetzt bekomme ich aber, wenn ich die Beschreibung eines Downloads ändern möchte, eine CTracker Meldung.

In der vorhandenen Beschreibung sind keine CTracker relevanten Daten die einen Attacke "vortäuchen".

Eventuell eine Idee wie ich das hinbekomen könnte ?

Gruß

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 07:59
von oxpus
@bce
Was soll denn noch da hingeschrieben werden? Email Benachrichtigung aus = Favoriten nicht möglich? Das sagt es doch bereits: Email-Benachrichtigung aus = es werden überhaupt keine Emails versendet. Bestehende Favoriten sind dabei allerdings nicht gelöscht.
Und Emails gehen bei neuen Downloads an alle User, die diesen Download sehen dürfen, beim Ändern nur noch an die Abos. So ist es doch gewollt, oder ;)

@Markus
Das Problem war mit der vorherigen Version des MODs auch schon.
Der Autor des CT ist bereits dabei, die Felder des Download MODs zu analysieren und mit der nächsten Version funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Es ist allerdings noch unklar, wann die neue Version kommt...

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 10:16
von jungpionier
wo oder wie kann ich eigentlich die banlist aufrufen ? ich finde gar nichts !

mfg Jungpionier

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 10:29
von oxpus
Im ACP gibts bei der MOD-Verwaltung rechts oben den Link zur Bannliste.
Über den Images zu den 5 Hauptgruppen...

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 10:29
von pepi
[quote="jungpionier";p="64890"]wo oder wie kann ich eigentlich die banlist aufrufen ? ich finde gar nichts !

mfg Jungpionier[/quote]

Hallo

Im ACP unter Downloads rechts oben steht es. Bannliste, Blackliste Dateiendungen und Datei Toolbox.

Edit: ups zu spät ^1 ^1

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 10:39
von bce
Und Emails gehen bei neuen Downloads an alle User, die diesen Download sehen dürfen, beim Ändern nur noch an die Abos. So ist es doch gewollt,
hast recht. passt so wie es nun ist!

das problem mit dem aufruf der banlist hat sich wie von selbst erledigt..

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 13:03
von jungpionier
[quote="pepi";p="64893"]

Hallo

Im ACP unter Downloads rechts oben steht es. Bannliste, Blackliste Dateiendungen und Datei Toolbox.

Edit: ups zu spät ^1 ^1[/quote]

hmmm das steht bei mir nicht da !

komisch

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 17:24
von bce
hast du auch den template ordner dl_mod neu hochgeladen bzw ersetzt?!

...

könnte man die abos irgendwie mit in die download-statistik mit reinbringen?
z.b. welcher download wie oft aboniert ist... evtl. nur für admins sichtbar..

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 18:34
von oxpus
könnte man die abos irgendwie mit in die download-statistik mit reinbringen?
z.b. welcher download wie oft aboniert ist... evtl. nur für admins sichtbar..
Man kann es auch mit der Überwachung übertreiben ;)

Verfasst: Di 10.Okt, 2006 19:57
von jungpionier
naja fehler gefunden sry* lag an meiner blödheit hab vergessen beim hochladen den template ordner umzubenennen :)


mfg Jungpionier

Verfasst: Mi 11.Okt, 2006 16:09
von bce
Man kann es auch mit der Überwachung übertreiben
ich mein ja nicht, das es den user xyz anzeigt und er z.b 10 abos hat..
sondern ich miente, dass der download x z.b. 10 abonenten hat...

Verfasst: Mi 11.Okt, 2006 16:52
von oxpus
Das hatte ich schon verstanden.
Ist aber auch ungleich langsamer, da hier für jeden Download die Anzahl der Abos gezählt werden müsste...

Verfasst: Mi 11.Okt, 2006 17:03
von bce
wollte gerade im acp eine neue download-kategorie anlegen.. geht nicht.. ct5 meldet sich :(

hoffe, dass bald der ct 5.0.3 zum download verfügbar ist, da du ja geschrieben hast, dass der download-mod mit dem ct 5.0.3 funktioniert...

Verfasst: Mi 11.Okt, 2006 17:48
von oxpus
Ja, ich kann zumindest bei mir alles vom MOD benutzen.

Verfasst: Mi 11.Okt, 2006 19:55
von bce
:( hoffe bei mir auch bald

Verfasst: Mi 11.Okt, 2006 20:23
von oxpus
Etwas Zeit beten sich die Autoren, bzw. "der" Autor, noch aus, um alle Fehlermeldungen möglichst einfangen und abstellen zu können.
Ist eben nicht jeder Tester mit solche einem Elan dabei, wie Ihr es seid.
Aus welchen Gründen auch immer...

Verfasst: Do 12.Okt, 2006 17:10
von bce
no prob.. freu mich (wie viele andere auch) wenns dann funktioniert.. obs huet oder morgen ist oder späterer..

hab die ursache gefunden wo der cracker tracker anspringt.. wenn ich die neue download-kategorie anlegen möchte und bei pfad einen unterstrich drin habe.. also bei z.b. test_irgendwas kommt der ct SECURITY ALERT

Verfasst: Do 12.Okt, 2006 17:21
von oxpus
Dann wäre das betreffende Feld mit zu "sperren". Aber das ist im neuen CT ja genauer angezeigt...