[Album] Bilder-Genehmigung = Meldung im Header

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
[Album] Bilder-Genehmigung = Meldung im Header

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
also hierbei kann mir diesmal aber sicher wieder helfen, wie genau muss ich die page_header.php/overall_header.tpl änderen damit im Header eine Meldung kommt, wenn neue Bilder auf die Genehmigung im Album warten.
Weil man kann ja im ACP einstellen bei einer neue Kategorie bzw. beim bearbeiten das "Bilder-Genehmigung:" Deaktiviert ist oder durch Mods, bzw. Admin gesehen, so jetzt möchte ich als Admin allerdings so eine Meldung im Header damit mir es nicht entgeht.

Also er müsste ja prüfen ob neue Bilder in Kategorie 4 vorhanden sind (es betrifft diese, falls gebraucht wird die ID) wenn ja dann Meldung ausgeben wenn man als Admin eingeloggt ist, wenn nein natürlich auch keine Meldung am beste mit Switch so das der Block der diese Information dann zeigt auch ausgeblendet und nicht leer ohne text da ist.

Wäre echt klasse jedenfalls, wenn mir da jem. helfen könnte.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich hatte mir hier mal was gebastelt, was ich gerne anhänge.
Ist zwar keine Anzeige, aber ein Modul, daß nicht freigegebene Images anzeigt. Und zwar aus dem gesamten Album.

Dazu könnte man auch diese MOD hier installieren:
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=3239
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Also das mit dem E-Mail, geht zu not auch, den deins angehängte glaub ist fürs ACP da bin ich genauso oft (selten) drin wie im Album selbst, werde es dann heute Abend mal mit der E-Mail benachrichtigung versuchen, Danke für den Link.

EDIT: Hab die Meldung im Header nun hab den Guest - Posting - Control MOD als vorlage für die page_header.php genomme der Code etwas angepasst und das wars jetzt zeigt er an und nach klick auf den text kommt man in die kategorie um es dann zu genehmigen. :)

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am So 11.Feb, 2007 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten