Seite 1 von 1

Mailversendung im Meeting Mod

Verfasst: Do 12.Mär, 2009 15:04
von elmx
Hallo Oxpus.

Ich habe mein Board jetzt auf phpbb3 umgestellt und würde wieder deine Hilfe oder ne Info benötigen. Das mit dem Mailversenden bei jedem Meeting hat bis jetzt super funktioniert. Hatte nie Probleme damit auch bei mittlerweile 100 Usern.

Jetzt hab ich deinen neuen Meeting Mod im bb3 Forum laufen und wollte dich fragen ob hier die gleichen Files geändert werden müssen wie du mir damals im bb2 Forum geschrieben hast?

Wenn nicht würde ich dich wieder bitten mir zu helfen. Da diese Variante bei meinen User sehr gut angekommen ist.

Besten Dank mal im vorhinein.

lg
elmx

Verfasst: Do 12.Mär, 2009 16:00
von oxpus
Dieses Topic wurde geschlossen.
Siehe die nachfolgenden Gründe hierzu:

Boardregeln
Anfragen zu MODs, deren Autoren eigene Supportseiten haben
In diesem Topic wird über MODs gepostet, zu denen der Autor eine eigene Webseite mit Support unterhält.
Bitte daher mit weiteren Anfragen auf dieser Seite an den Autor direkt wenden.
Das ist letzendlich auch schneller, als den Autoren oder andere User hier zu den MODs um Hilfe zu fragen.

Für meine MODs, die für das phpBB 3 entwickelt wurden, habe ich das Forum http://phpbb3.oxpus.net eingerichtet, wo ich auch meine MODs supporte. Und auch nur dort!!!



Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.