Und im Mod-Paket zum Attachment Mod ist auch ein Script, um nachträglich alle Bilder in Thumbs umzuwandeln
Attach Mod 2.3.12
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Beim Attachment Mod musst Du die Thumbnail-Einstellungen im ACP nur korrekt setzen und unterhalnb dem Ordner files/ den Ordner thumbs/ inkl. CHMOD 777 erstellen. Den Rest macht dann der Mod automatisch.
Und im Mod-Paket zum Attachment Mod ist auch ein Script, um nachträglich alle Bilder in Thumbs umzuwandeln
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
- Christian_N
Dann war wohl es in Plus nur ne falsche einstellung von mir, ich teste es jedenfalls mal aus sobald ich den MOD im Standartparket drin hab und meld mich wieder dann ggf. 
Gruß SuesseMaus28884
Gruß SuesseMaus28884
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt