Neue "Mod/Hack" List
Schöner Mod, denn werd ich mal testen, aber net heute mehr.... phpbb -> Orion... gut bei Anpassungen die ein oder andere Tablle mal löschen und neu erstellen, aber nun weiß ich ja wie das geht.
<<<< und der is immer noch mega cool
Wenn Du dich mit dem Teufel einl?sst, ver?ndert sich nicht der Teufel. Der Teufel ver?ndert Dich!
-
Twins
- oxpus
- Administrator
Was steht denn in den Eigenschaften zu dem Image?
Wird das Bild dort erwartet, wo Du es nicht hast?
Was steht denn in den Eigenschaften zu dem Image?
Wird das Bild dort erwartet, wo Du es nicht hast?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-
Twins
- shadowrider
[quote="shadowrider - Mi 17.Aug, 2005 09:27";p="41890"]eingebaut, läuft prima -> DANKE!
was mir noch gefallen würde: eine Spalte für 'eingebaut am' oder so ähnlich...[/quote]
Super Idee werde ich mal noch einbauen wenn noch mehr ideen kommen die ich realisieren kann, wenn nicht dann werde ich mich mal nächste Woche dran machen.
EDIT:
Wie versprochen die neue Version mit dem neuen Feld "Eingebaut am"
Sollten es nicht gehen bitte melden.
was mir noch gefallen würde: eine Spalte für 'eingebaut am' oder so ähnlich...[/quote]
Super Idee werde ich mal noch einbauen wenn noch mehr ideen kommen die ich realisieren kann, wenn nicht dann werde ich mich mal nächste Woche dran machen.
EDIT:
Wie versprochen die neue Version mit dem neuen Feld "Eingebaut am"
Sollten es nicht gehen bitte melden.
Zuletzt geändert von Angel am Do 15.Sep, 2005 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der die G?tter der Regenb?gen ehrt,
soll auf Schwingen silberner Grazie,
in den Himmel gef?hrt werden!
(Golden Sun 2)
(Golden Sun 2)
-
Twins
Was genau muss ich vom Update 1.1.0 auf 1.1.1 machen? Nur die Update.Datei ausführen? Das geht nämlich nicht:
Die Tabelle gibt es aber, da der Mod einwandfrei funktioniert.ALTER TABLE `phpbb_hacklist` ADD `hack_date` varchar(15) NOT NULL default ''
+++ Error: Table 'usr_web2_1.phpbb_hacklist' doesn't exist
schau mal auf deinen Prafix und dann passe ihn mal in der Datei an.
Sollte das nicht das Problem sein, weiß ich nicht warum es nicht geht, denn ich habe es getestet und bei mir ging es.
Sollte das nicht das Problem sein, weiß ich nicht warum es nicht geht, denn ich habe es getestet und bei mir ging es.
(Golden Sun 2)
(Golden Sun 2)
-
Twins
[quote="Twins - 7.Juli 2005, 21:52";p="40328"]Stimmt, ich weiß auch nicht warum.Egal, hauptsache es geht ja.
Ich habe übrigens einen minimalen Schönheitsfehler gefunden, wenn es denn einer ist.Allerdings sieht das nur der Admin, weil das im ACP ist.
Wenn ich im ACP die Hauptseite des Mods offen habe, steht da das:
Na, Schönheitsfehler schon gefunden? 
In der Klamme steht die Versionsnummer.Und zwischen Klammer und Versionsnummer ist vorne ein Leerzeichen, hinten aber nicht.Entweder man macht vorne eins und hinten eins, oder keins.
Wie gesagt, ist nur was kleines.
Aber sonst TOP Mod, RESPECT!
[/quote]
Und er schreibt sich
CBACK CrackerTracker Professional
nur ein "l" hinten
und die aktuelle Version wäre 3.1.1
Nur so nebenbei.
Ich habe übrigens einen minimalen Schönheitsfehler gefunden, wenn es denn einer ist.Allerdings sieht das nur der Admin, weil das im ACP ist.
Wenn ich im ACP die Hauptseite des Mods offen habe, steht da das:
Code: Alles auswählen
CrackerTracker Professionall ( Version 3.0.1)In der Klamme steht die Versionsnummer.Und zwischen Klammer und Versionsnummer ist vorne ein Leerzeichen, hinten aber nicht.Entweder man macht vorne eins und hinten eins, oder keins.
Wie gesagt, ist nur was kleines.
Aber sonst TOP Mod, RESPECT!
Und er schreibt sich
CBACK CrackerTracker Professional
nur ein "l" hinten
So es gibt eine neue Version!
Ich habe nur ein paar kleinere Schönheitsfehler korrigiert!
Das Modul wird im Admin-Panel nicht mehr unter "Application" angezeigt, sondern unter "General" (Allgemein)
Habe im ersten Beitrag auch wieder eine "Demo-Seite" hinzugefügt, damit ihr auch sehen könnt wie der Mod/Hack aussieht.
Viel Spaß weiterhin mit dem Mod/Hack!

Ich habe nur ein paar kleinere Schönheitsfehler korrigiert!
Das Modul wird im Admin-Panel nicht mehr unter "Application" angezeigt, sondern unter "General" (Allgemein)
Habe im ersten Beitrag auch wieder eine "Demo-Seite" hinzugefügt, damit ihr auch sehen könnt wie der Mod/Hack aussieht.
Viel Spaß weiterhin mit dem Mod/Hack!
(Golden Sun 2)
(Golden Sun 2)