Damit kann man allgemeine "BlaBla"-Foren ausnehmen!
Supi, ich muss dringend heim zum installieren
Fein, dann kann ich ja auch UpDaten.Ist wirklich supi, die neue Version, muss man schon lassen...
Ich habe das UpDate zwar noch nicht gemacht. Aber hierfür kann ich eine Lösung Präsentieren.oxpus hat geschrieben:@AmigaLink
Wenn Du Probleme haben solltest, einen Link zu ändern, dann kann ich da helfen.
Aber am besten ist es, auch die Links neu in die nach dem Update neuen Tabelle einzutragen. Ich hatte da auch meine liebe Mühe, alles "fehlende" nachzuziehen...
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` CHANGE link_id link_id SMALLINT(4) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT;
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` ADD `link_order` SMALLINT(4) DEFAULT '0' NOT NULL AFTER `link_id`;
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` CHANGE link_title link_text VARCHAR(50) DEFAULT '' NOT NULL;
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` CHANGE link_forum link_forum VARCHAR(255) DEFAULT '' NOT NULL;
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` ADD `link_pm` TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL AFTER `link_forum`;
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` ADD `link_viewing` TINYINT(1) NOT NULL default '0';
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` ADD `link_counter` MEDIUMINT(6) NOT NULL default '0';
UPDATE `phpbb_autolinks` SET link_order = link_id;Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` ADD `link_viewing` TINYINT(1) NOT NULL default '0';
ALTER TABLE `phpbb_autolinks` ADD `link_counter` MEDIUMINT(6) NOT NULL default '0';