ich hatte hier http://www.oxpus.de/viewtopic.php?t=3866 ja mal gefragt wie man Geld verdienen kann, aber wie die umfrage sich ergeben tut wird wohl die Seite dann nur noch für Mitglieder zu sehen sein die eine Mitgliedschaftgebühr bezahlt habe.
Gäste dagegen sollen nur eine einzige Seite sehen zwar eine Informationseite dafür wollt ich die login.php / login_body.tpl etwas umschreiben mit meine Information etc.
Was muss ich jetzt in page_header.tpl eingeben damit alle Seite, index, portal, faq, memberlist, search.php etc. nur noch für eingeloggten Mitglieder anzeigt und bei Gäste diese Informationseite (login.php)
Über hilfe wäre ich sehr dankbar.
EDIT: Bei diese Activity/Arcade MOD hatte ich im ACP eingestellt, das nur Angemeldet Benutzer spielen dürfen, also bekommen gäste die "Login" Seite zu sehen dort, habe mal in activity.php geschaut nach den CODE:
Code: Alles auswählen
// Make sure the player is registered
if (!$userdata['session_logged_in'] && $user_id == ANONYMOUS && $board_config['games_no_guests'])
{
$header_location = ( @preg_match("/Microsoft|WebSTAR|Xitami/", getenv("SERVER_SOFTWARE")) ) ? "Refresh: 0; URL=" : "Location: ";
header($header_location . append_sid("login.$phpEx?redirect=$filename", true));
exit;
}Code: Alles auswählen
&& $board_config['games_no_guests']Code: Alles auswählen
if (!$userdata['session_logged_in'] && $user_id == ANONYMOUS)
{
$header_location = ( @preg_match("/Microsoft|WebSTAR|Xitami/", getenv("SERVER_SOFTWARE")) ) ? "Refresh: 0; URL=" : "Location: ";
exit;
}
Code: Alles auswählen
if (!($userdata['session_logged_in']))
{
exit;
}Gruß Chris