Kann mir jemand sagen was ich da machen muß damit die Topics dort wieder angezeigt werden ?
Warum fehlt da die Topicansicht?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Warum fehlt da die Topicansicht?
Ich habe aus dem DIM Forum einfach mal das Template ins mein plus Forum kopiert und wollte nun das Dim Template benutzten . Tja, nun hab ich schon eine Weile gebastelt und was momentan nicht geht ist die Topicübersicht im Forum . Siehe angehangenes Bild.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muß damit die Topics dort wieder angezeigt werden ?
Zuletzt geändert von tom10 am Mo 03.Okt, 2005 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Du solltest solche Template-Aktionen nicht machen.
Die Templates und Anforderungen daran sind vom Dimension zum Plus arg unterschiedlich.
Sofern auch das Dimension den Split Topic Type MOD besitzt, mag hier vielleicht noch was zu retten sein, ansonsten wäre es eine heiden Fummelarbeit.
Die Templates und Anforderungen daran sind vom Dimension zum Plus arg unterschiedlich.
Sofern auch das Dimension den Split Topic Type MOD besitzt, mag hier vielleicht noch was zu retten sein, ansonsten wäre es eine heiden Fummelarbeit.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Schade, das ich ein "Nicht ohne weiteres möglich" bekomme. Aber ich hab auch immer ein Talent mir solche Templates auszusuchen welche dann nicht umzubauen sind. :wuah:
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
http://simson-le.de.vu