Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.17
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version: 5.0.5
MySQL Version: 4.x
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
servus, ich dachte mir, damit ich sicherer dran arbeiten kann, erstell ich mir für die phpBB-Projekte mal n lokalen Server...damit das unter Windows nett funktioniert hab' ich ziemlich lange an der PHP und MySQL-Konfiguration gewerkelt, damit z.B. bei der DB-Installation auch alle Texte bei Erstinstallation eingeladen werden....
Nun hab ich allerdings das Problem, das wenn ich einen Beitrag editiere und absende, bekomme ich ne weiße (leere) Seite und im IE unten steht "fertig".....sofern jemand da ein bißchen Erfahrung mit hat hänge ich mal die my.ini und die php.ini dran und hoffe, jemand kann mir nen Tipp geben.
Webserver ist Abyss X1...
EDIT: Problem erkannt, Gefahr gebannt....irgendwie ist tatsächlich der ZendOptimizer erforderlich, hmhm, dachte, es geht auch ohne, aber nun geht auch die Posting.php...möp
Problem mit posting.php unter lokalem Testserver
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
schmidtedv
Problem mit posting.php unter lokalem Testserver
Zuletzt geändert von schmidtedv am Mi 19.Okt, 2005 21:56, insgesamt 2-mal geändert.