Problem mit dem "Download Topics and Posts" Mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Rewad

Problem mit dem "Download Topics and Posts" Mod

Beitrag von Rewad »

hallo

ich habe mich hier angemeldet, in der hoffnung, eine lösung für folgendes problem zu finden.
der mod "Download Topics and Posts" beinhaltet genau was ich suche, installiert und es funktioniert, mit einer ausname.
enterschläge werden im generierten txt file ignoriert, nicht die enterschläge im beitrag sondern diese die im script über $break = "\n\r"; erzeugt werden.
hier könnt ihr das mal ausprobieren:
http://www.rewad.ch/hp/viewtopic.php?p=1

das störende ist das dadurch alles auf einer linie ist, titel, datum, poster, homepage und beitrag. was leider sehr unübersichtlich ist.

ist dieses problem bekannt oder handelt sichs hierbei um was exotisches?
ansonsten verzichte ich halt auf diesen eigentlich hilfreichen mod.

wenns noch weiter angaben braucht, sagt es mir ruhig, phpbb ist neuland für mich :)

danke für antwort
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öhm, falsch, das ist kein Fehler, sondern der Text wird analog den Unix-Regeln umgebrochen.
Verwende einen Texteditor, der das beherrscht, wie z. B. Wordpad, dann ist der Text auch korrekt wie im Forum formatiert.
Notepad kann das nicht!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Wenn in deinem Text keine Zeilenumbrüche vorhanden sind, dann sind auch keine im generiertem TXT-file. ;)

Klick hier mal auf Speichern und du wirst sehen das es geht. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten