Fehler im PN Bereich

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
stemmi

Fehler im PN Bereich

Beitrag von stemmi »

Hallo ich habe folgenden fehler im PN bereich wenn ich meine Privaten nachrichten lesen möchte.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web9/html/includes/template.php(929) : eval()'d code:2) in /home/www/web9/html/includes/page_header.php on line 600

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web9/html/includes/template.php(929) : eval()'d code:2) in /home/www/web9/html/includes/page_header.php on line 602

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web9/html/includes/template.php(929) : eval()'d code:2) in /home/www/web9/html/includes/page_header.php on line 603

Also liegt der fehler in folgendem Bereich

Code: Alles auswählen

// Work around for "current" Apache 2 + PHP module which seems to not
// cope with private cache control setting
if (!empty($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE']) && strstr($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE'], 'Apache/2'))
{
	header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
}
else
{
	header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
$template->pparse('overall_header')

?>
Kann mir da jemand helfen?

grüße stemmi
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Seit wann oder anders: Was hast Du gemacht/installiert, bevor dieser Fehler aufkam?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
stemmi

Beitrag von stemmi »

Es waren mehrere Mods, aber den fehler sieht man ja auch net so schnell. Evtl. liegt es ja an dem Mod welcher eine Nachricht an den Neuregestrirten user schickt. Kann man den fehler nicht irgendwie aus der fehler meldung "herauslesen?"

grüße

stemmi
Christian_N
Beitrag von Christian_N »

Wie sagte AmigaLink mal so schön MOD einbauen und testen alles, testen und nochmals testen, danach den nächste erst einbauen.

Nein aus diese Meldung siehts man nicht, da er ja dir ein komplett falsche Zeile ansagt die garnix zu sagen hat, bei irgend ein MOD wo du die Datei geändert hast, das weiss du am beste welche MOD eingebaut hast, die was geändert haben, die am beste nochmal durchgehn, da würde irgendwo was vergessen halt.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Alle Änderungen an der page_header.php wären hier zu prüfen.
Gerade, wenn Cookies behandelt werden oder ein message_die(); vorkommt.
Vielleicht aber auch die sessions.php falsch gemoddet...
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
stemmi

Beitrag von stemmi »

Ich setz am besten das Forum neu auf :cool:

aber danke das ihr helfen wolltet.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Warum denn so schnell geschlagen geben?
Häng doch mal die page_header.php und sessions.php hier an, damit man mal schauen kann, ob die wirklich Schuld daran sind. Danach kannst Du ja immer noch neu beginnen...
Karsten Ude
Antworten