CT5: SECURITY ALERT bei neue Benutzergruppe hinzufügen?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Christian_N
CT5: SECURITY ALERT bei neue Benutzergruppe hinzufügen?

Beitrag von Christian_N »

Hallo cback & co.,
Wollte gerade im ACP eine Benutzergruppe hinzufügen und bekomme diese Meldung

Code: Alles auswählen

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Wenn ich die "Gruppenbeschreibung:" leer lasse kommt diese nicht, kommt allerdings auch nicht immer, hab schon Gruppe hinzugefügt ob wohl ich "Gruppenbeschreibung:" ausgefüllt hatte, das verstehe ich nicht ganz, vllt. ist was in der Beschreibung für ein Wort oder so drin das er greift?
Dies wollt ich als beschreibung habe:

Hier werden alle Mitglieder angezeigt, die den Newsletter erhalten. 
Falls auch den Newsletter als Mitglieder erhalten möchtest, dann klicke auf den Button "Gruppe beitretten".
Ich verstehe ehrlich gesagt es jedenfalls nicht warum er des mir bei diesen text blockiert.

Schonmal danke für die Antwort.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Füge in der ctracker/engines/ct_security.php dem Array $unchecked_fields den Wert

, 'group_description'
hinzu. Danach sollte es gehen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N

Danke wie es aussieht, hats funktioniert, frag mich wieso es nicht beim CT5 dann gleich drin war, da ich es bei MODs ja verstehe, aber die funktion ist in phpBB von haus dabei. Naja cback ist auch nur ein Mensch und wird er sicher in 5.0.3 berücksichtigen :)

Danke nochmal... :)

EDIT: Denk mal eher es fiel cback & den Betatester nicht auf, da die Meldung auch nicht immer kommt, hab 5 oder 6 Gruppe hinzugefügt und nur bei die eine ist diese gekommen.
Zuletzt geändert von Christian_N am Di 26.Sep, 2006 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Dann ist es eher der Inhalt, der blockiert wird!
Das kann dann auch im Test kaum auffallen ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Christian_N

Genau, deshalb auch dann der Edit von mir, da mir es auch auffiel einfach :)
Naja danke nochmal, dann wenn irgendwelche inhalten ggf. blockiert werden, im Forum oder sonst wo, weiss ich das ich dies nur dementspreche erweitern brauche :)
Antworten