Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet
Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht beantwortet
Gibt es ein MOD der anzeigt ob private nachricht schon beantwortet wurde
also ich bekomme einige PN's und weiß oft nicht ob ich schon geantwortet habe oder nicht.
cool wäre ein feature welche es in einer Grafik anzeigen würde zb.
[->] pn neu und ungelesen
[--] pn gelesen
[<-] pn beantwortet
also ich bekomme einige PN's und weiß oft nicht ob ich schon geantwortet habe oder nicht.
cool wäre ein feature welche es in einer Grafik anzeigen würde zb.
[->] pn neu und ungelesen
[--] pn gelesen
[<-] pn beantwortet
- oxpus
- Administrator
Ui, das wäre megaheftig, da man zu jeder PN einen weiteren Status mit verwalten müsste, um "beantwortet" festzuhalten.
Am besten noch in einem extra Tab?
Das Ganze ist schwer dingfest zu machen, da man eine Antwort auf eine PN auch an einen anderen User schicken kann. Das abzuschalten, würde beinahe die komplette PN-Mimik über den Haufen werfen.
Am besten noch in einem extra Tab?
Das Ganze ist schwer dingfest zu machen, da man eine Antwort auf eine PN auch an einen anderen User schicken kann. Das abzuschalten, würde beinahe die komplette PN-Mimik über den Haufen werfen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Unmöglich ist sowas nicht, es müsste dabei jedoch festgehalten werden, ob auf eine PN (an dieser wird der Status gespeichert) geantwortet wurde und dazu an den gleichen Absender. Dann könnte man diesen Status als Icon (oder auch Text) darstellen.
ich habe nur noch nicht so den richtigen Ansatz, wie man das am besten anstellt, werde mir das aber mal, wenn ich mehr Ruhe habe, anschauen.
BTW: "Forward" wird hier eine Weiterleitung sein. Die ist so überhaupt nicht vorgesehen und müsste wenn erst komplett erstellt werden. Das kann aber der Advanced Private Message Mod bereits perfekt.
ich habe nur noch nicht so den richtigen Ansatz, wie man das am besten anstellt, werde mir das aber mal, wenn ich mehr Ruhe habe, anschauen.
BTW: "Forward" wird hier eine Weiterleitung sein. Die ist so überhaupt nicht vorgesehen und müsste wenn erst komplett erstellt werden. Das kann aber der Advanced Private Message Mod bereits perfekt.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Gerade entdeckt: http://www.phpbbhacks.com/download/3984
Karsten Ude
- Christian_N
Gibst den auch auf Deutsch hab nur eine Englische und Betaversion gefunden (0.0.7) wobei es aussieht das daran nichts weiter gemacht wurde.oxpus hat geschrieben:BTW: "Forward" wird hier eine Weiterleitung sein. Die ist so überhaupt nicht vorgesehen und müsste wenn erst komplett erstellt werden. Das kann aber der Advanced Private Message Mod bereits perfekt.
[quote="oxpus - Mo 15.Nov, 2004 09:59";p="16990"]Gerade entdeckt: http://www.phpbbhacks.com/download/3984[/quote]
Wenn der Advanced PM Mod, wirklich es mit weiterleitung macht (und ich den in Deutsch hätt), kann man mir dann helfen dies anzupasse das auch ein Bildchen angezeigt wird für weiterleitung?
Vielleicht diese Pfeilbild in andere richtunganzeige also nach links, statt nach rechts könnt man als bildchen dann benutzen notfalls.
Wäre klasse, wenn man mir eine Deutsche Datei gibt für den Advanced PM Mod und sagen kann ob da auch eine aktuellere Version ggf. gibt und für diese andere MOD auch ggf. in Deutsch was geben kann sowie dann mir helfen kann das das bildchen anzeigt bei weiterleitung.
Im voraus vielen dank.
Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
- Christian_N
reply
forward