Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Also, diese Forum hat ja den CTracker installiert, und bei mir kam bis jetzt noch nie die Fehlermeldung Worm Exploit oder was da sonst immer so komt normalerweise ^^
So, aber wenn ich bei meinem Forum etwas Poste kommt in 8/10 fällen die meldung aus dem Kasten blabla bla please informate the admin...
0o, jetzt die Frage, bin ich zu dumm für den Mod, oder ist hier eventuell noch ein Addon zum Mod installiert ?
Kommt eben immer darauf an, was gepostet werden soll.
Also auf den Inhalt!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
0o, ich poste bei meinem Forum fast enauso wie hier (Rechtschrieb fehler etc.) und es kommt immer noch ganz oft Feler, und hier kam bisjetzt noch nie einer bei mir, Wie haste den eingestellt Oxpus ?
Also wenn Du den Debug-Modus des Ctracker nach Anleitung einschaltest (ist wirklich extrem einfach, man muss nur mal in die Anleitung dazu schauen!), dann erhälst Du zur nächsten Alert Meldung eine genaue MOD-Anleitung, um diesen "Fehlalarm" abzuschalten.
Steht im MOD beschrieben und auch auf Cback's Seite!!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Du schaltest den MOD ja nicht ab, sondern passt ihn nur an
Karsten Ude
Du bist nur sicher, wenn du die Dateien gemäß des Debug anpasst, dann kann dir nichts passieren, bist also auf der sicheren Seite. Solltest du dich allerdings nicht an die Vorgaben halten und anstatt Medium Low nehmen oder was anderes mit ins array packen, kannst du dir unter Umständen ein Sicherheitsloch ins Forum reißen. Also immer schön auf den Debug hören!