Quiz Mod Einbau problem

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Saerdnaer hat IMHO keine Homepage, er reagiert aber recht schnell wenn man auf phpBB.de eine Frage zum Quiz Mod stellt. Insbesondere natürlich im Hauptthread des Mods.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Der Quizmod hat leider keine Homepage, aber der Autor ist Mitglied auf phpbb.de.
Wenn Fehler beim Posting passieren, solltest Du mal schauen, ob in der includes/quiz.php vor dem prepare_post und submit_post noch Variablen auf Default-Werte gesetzt werden müssen.
Schau Dir dazu an, welche Variablen in der quiz.php vorhanden sind und bei den restlichen die Einträge in anderen Posts (lt. Tabelle) aussehen. Dann diese Werte vor dem prepare_post in der quiz.php setzen und die Fehler sind beseitigt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SethDeBlade
Beitrag von SethDeBlade »

ja, das habe ich schon gemacht, ich kann nur keinen defaultwert zur news-id vom cmx-news-mod finden
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

News_id? "0" würde ich dann setzen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
SethDeBlade
Beitrag von SethDeBlade »

ich finde die stelle nicht mehr, wo wir es über die fehlermeldung hatten, die durch die lang_quiz_faq im acp verursacht wird. aber es gibt dazu einen "offizellen" bugfix.

schaut mal hier :)
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Di 27.Jul, 2004 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten