Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Öhm, was soll denn bitte von den Notes in der Mitgliederliste angezeigt werden? Die Notes waren gedacht, daß jeder persönliche Notizen anlegen kann und nicht für die Allgemeinheit. Dann kann er auch gleich offen im Forum posten
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Soweit ich das PCP kenne, wird das nicht funktionieren. Es sind, glaub ich, nur feste Links möglich. Ich denke nicht, daß dort Seiten per Javascript aufrufbar sind.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
@Bootenks
Da bin ich voll Deiner Meinung. Daher habe ich auch immer einen riesigen Bogen darum gemacht.
Karsten Ude
Could not read user informations
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_notes' in 'field list'
SELECT DISTINCT
u.*,
i.buddy_visible AS user_my_visible_virt,
(CASE WHEN i.buddy_ignore = 1 THEN 1 ELSE 0 END) AS user_my_ignore_virt,
(CASE WHEN b.buddy_ignore = 0 THEN 1 ELSE 0 END) AS user_friend_virt,
b.buddy_visible AS user_visible_virt,
(CASE WHEN b.buddy_ignore = 1 THEN 1 ELSE 0 END) AS user_ignore_virt,
(CASE WHEN u.user_session_time >= (1090604874-300) THEN 1 ELSE 0 END) AS user_online_virt,
u.username AS username_virt,
u.user_regdate AS user_regdate_virt,
u.user_lastvisit AS user_lastvisit_virt,
u.user_posts AS user_posts_virt,
r.rank_title AS user_rank_title_virt,
u.user_notes AS user_notes_virt,
1 AS user_generic_display,
1 AS user_real_display,
1 AS user_viewonline_display,
1 AS user_webdisplay_display
FROM ((((
phpbb_users AS u)
LEFT JOIN phpbb_buddy AS i ON i.user_id=485 AND i.buddy_id=u.user_id)
LEFT JOIN phpbb_buddy AS b ON b.user_id=u.user_id AND b.buddy_id=485)
LEFT JOIN phpbb_ranks AS r ON (u.user_rank > 0 AND r.rank_special <> 0 AND r.rank_id = u.user_rank) OR (u.user_rank = 0 AND r.rank_special = 0 AND u.user_posts >= r.rank_min AND u.user_posts < r.rank_max))
WHERE u.user_id <> -1
ORDER BY username_virt ASC
Line : 906
File : /home/virtual/site95/fst/var/www/html/phpBB2/profilcp/profilcp_buddy.php
kannste die profilecp_buddy.php mal schicken??
noch ne andere Frager warum soll das in der ´Buddylist stehen? Ist es nicht sinnvoller wenn es in der page_header steht?
mfg Boo!
Zuletzt geändert von Bootenks am Sa 24.Jul, 2004 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das stimmt. Das PCP nimmt alle Felder der User-Tabelle.
Also entweder baust Du die Option im PCP ein oder das Feld in der User-Tabelle löschen.
Die profilcp_buddy.php kann jedenfalls nicht anders...
Karsten Ude
Wie sieht es denn damit aus , wenn ich die Tabelle
als eigenständig setzte und damit umbenenne.
Wenn ich dies dann in der includes/constants.php ändere.
Öh, das ist in der User-Tabelle fest eingebunden und somit will das PCP darauf zugreifen. Wenn man es eben da einbinden will.
Welches PCP verwendest Du überhaupt? 2.0.x oder noch das 1er?
Karsten Ude
Dann sollte das Einbinden den Feldes per ACP doch eigentlich klappen. Vorausgesetzt, das Feld ist in der Tabelle auch wirklich angelegt.
Karsten Ude
Im ACP kannst Du zum PCP jedes Feld einstellen. Da ist alles beschrieben.
Da ich das PCP selber nicht im Einsatz habe, kann ich Dir da selber weniger helfen.
Vielleicht ein anderer, der das PCP benutzt?
Karsten Ude