Das Orion könnte dem plus den Rang etwas ablaufen.
WOW! Das ist aber mal ein dickes Lob vielen Dank Oxpus *ganz rot werd*
Ich finde es schön, dass das Board jetzt schon in praktisch 3/4 fertigem Zustand (>> zur XS Version) und 1/2 fertigem Zustand (>> zur XT Version) schon so gut ankommt und das zeigt mir das sich meine Arbeit wohl lohnt.
Ja, und wieder gehen Mods von mir auf die Reise...
*eine Träne nachweint und alles Gute wünscht*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ui, zähl mal auf. Für arme Modder und Admins zum Mitdenken
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Events from callite on ezPortal v1.1.0
- Absent User
- Personal Notes
- Q Links
- Reduce ACP Navigation
sind die die auf meinem Lokalen in der Hack Liste ergo auch eingebaut sind aber ich glaub ich hab auch noch 1, 2 stück von Dir rumliegen die eventuell noch reinkommen weiß nich mehr so genau von wem die alle waren seh ich erst beim einbauen und übernahme in die Liste.
EDIT:
- Das wäre dann noch Dein Birthdays on Callite der noch reinkommt
Zuletzt geändert von cback am Mi 28.Jul, 2004 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ah ha. Doch so viele. Und der Absent User Mod scheint bei den premoddeten Boards beliebt zu sein (hatte auch schon einige Anfragen per Email dazu ).
Nur die User selber wollen den nicht so häufig. Hm, egal, muss jeder selber wissen, wie er glücklich wird.
Karsten Ude
Karsten Ude
Karsten Ude
Ne nich falsch ich meinte das echt so das ist der "Davon gibts auch" Effekt. Zum Beispiel nennen gewisseLeute ohne Windows XP Design aktiviert (klassische Ansicht) immer noch die Designs mit bei den Kaufgürnden.
Zuletzt geändert von cback am Mi 28.Jul, 2004 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mir gut vorstellen das zumindest der ein oder andere neugierig wird wenn er vom MUE hört. Und wenn er dann schonmal im Support-Forum ist, dann könnte es auch gut sein das denjenigen dann eine der anderen Versionen überzeugt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Was jetzt neu ist ist im ACP eine Infoseite für Mod Compatibilitäts-Test. Der öffnet dann eine Seite auf der zu finden ist welche Mods man unter welchem Aufwand noch in Orion einbauen kann und bei welchen Mods Kompatibilitätsprobleme auftreten. Die Datenbank kann per Kontaktforumlar erweitert werden. Ist also ein zentraler Speicher wo jeder Admin sieht was in Orion funktioniert und was nicht.
Zuletzt geändert von cback am Mo 02.Aug, 2004 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Klasse Idee.
Wäre für plus auch mal wünschenswert.
Mal stefan drauf ansetzen
Karsten Ude
Sauber. Dann werde ich mal mit dem Orion meine da nicht vorhandenen Mods testen, wenn Du es fertig hast
Und da fallen mir auch von vornherein ein paar ein, die garantiert "Not Compatible" sind
Karsten Ude
Nicht mehr lange dann ist die XS Fertig... die RC wird wohl schon morgen bereitstehen allerdings noch ohne Installskript (so als Preview Version gedacht mit einem SQL Dump mit einem Adminaccount test - test zum abändern). Das Installskript folgt dann kurze Zeit danach
Und wenn Dir einer auffällt (ob kompatibel oder nich) Mail schicken kommt dann in die DB rein
hmm..problematisch wirds, wenn bestimmte mod "kombinationen" probleme verursachen, also zb. nicht miteinander funktionieren, oder die zu ändernden stellen stark verändern oder auskommentieren/löschen!
Eins der Probleme, die den EasyMod auch aushebeln können
Daher baue ich alles per Hand ein.
Karsten Ude
Wenn ein Board bereits gemoddet ist, dann kann man den easyMod eh nur noch sehr beschränkt bis garnicht einsetzen!
Ich habe ihn beim CH und Map-Mod benutzt als ich mein Board neu gemacht hab. Danach durfte ich aber dann eh nochmal Hand anlegen weil ich bereits andere Ptirhiik Mods drin hatte und viele Codeteile von beiden verändert werden was der EM natürlich nicht kapiert und somit einiges doppelt drin war. Naja - und wenn man den CH mal drin hat, dann brauch man eh keinen Gedanken mehr an den EM verschwenden!!!
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Der Em ist im Moment nur so "sch..." da er keine KI besitzt um Änderungen zu verstehen. Ich denke mal das wird es auch in den nächsten 5-10 Jahren auch net geben, solange werde ich auch nach der Divise "all per hand" leben...
Der EM ist etwas für Leute die ein phpBB betreiben "möchten" und keinerlei Ahnung vom ganzem haben bzw. haben wollen.
Es gibt genügen Leute die spitze in irgendeinem Fachgebiet sind und dies als Thema für ein Board nehmen, welches dann halt nur mit kleinen Moddings auskommt/auskommen muss. Was ja auch vollkommen Ok ist!
Für alle anderen ist der Einbau von Hand eh Pflicht- Der Lerneffekt ist dabei nämlich nicht zu unterschätzen.