Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Muss zugeben, dass ich deinen Mod einwenig missbrauche und ein wenig die Lang variablen geändert habe. Um ihn aber so nutzen zu können, wie ich das möchte, bräuchte ich folgende erweiterung:
Statt 4 auszuwählenden Optionen, würde ich gerne 5 benutzen!
Wie ist der einfachste Weg das zu machen?
Könnte mir da jemand helfen?
DANKE!
Zuletzt geändert von ThaRipsta am So 20.Jun, 2004 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
// You can enter more/other values if you need them. Use the following syntax for each key:
// , X => $lang['New_value']
// Where X = the next number and 'New_value' means the value in EACH lang_XXX.php-file
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Sorry, ich sehe den Wald vor Lauter Buchstaben nicht mehr, der Mod funxt, aber sicher habe ich selbst einen kleinen Fehler rein gemurkst, denn sowohl im Userprfil (Ansicht dessen) steht nichts von dem was ich im Profil eingebe (unter Admin) und im Userprofil kann der User nicht wählen, was er ist (Wissensstatus).
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich wieder Bockmist gebaut habe, habe jetzt 20 Minuten darauf gestarrt und finde es immer noch nicht.
Mag sein, daß die ein oder andere Stelle im plus anders ist. Häng mal daher die folgenden Dateien hier an, ich werfe dann da mal einen Blick rein *luck*:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Okay, werde ich in den nächsten Tagen angehen. Kann nur heute nichts machen.
Karsten Ude
In der usercp_register.php war die Übergabe an das Template an der falschen Stelle. Somit sollte der User das schon einmal finden können.
Und schau nochmal in der profile_view_body.tpl nach, ob die Änderungen da korrekt sind.
Die Files profile_add_body.tpl und usercp_viewprofile.php sind soweit korrekt.
Karsten Ude
Karsten Ude