Hallo,
nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe, meine Frage:
Ich bin nicht so wirklich der Monsterheld in Sachen php und speziell phpbb-Installationen.
Mein erstes board ist sehr gut besucht und ich habe es im laufenden Zustand jungfräulich ohne Mods in Version 2.0.10 übernommen. Darum möchte ich nichts falsch machen.
Ich habe den Easy Mod Installer installiert und schon den einen oder anderen kleinen mod installiert. Jetzt wollte ich den Album Mod und den Download Mod installieren, vielleicht noch einige andere. Kann ich den EMI dazu benutzen? Laufe ich Gefahr, dass ich mir einiges zerschieße?
Fragen über Fragen :P
Gruß,
Marc
Mods auf Oxpus EMC?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Den DL von Hotschie wirst du mit dem EMC garnicht einbauen können und beim Album würde ich das auch nicht beschwören!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
In der Knowledge Base von phpbb.com (Auch für Gäste zugänglich) stehen die bekannten EMI-kompatiblen Mods drinnen.
Auch auf area51.phpbb.com (dem Testboard des neuen phpbb 2.2x) ist ein riesiges Forum dafür vorhanden.
Da findet man alles, was man wissen muss.
Auch auf area51.phpbb.com (dem Testboard des neuen phpbb 2.2x) ist ein riesiges Forum dafür vorhanden.
Da findet man alles, was man wissen muss.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!