Mods auf Oxpus EMC?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Marc Hoff

Mods auf Oxpus EMC?

Beitrag von Marc Hoff »

Hallo,

nachdem ich die Suchfunktion vergeblich bemüht habe, meine Frage:

Ich bin nicht so wirklich der Monsterheld in Sachen php und speziell phpbb-Installationen.

Mein erstes board ist sehr gut besucht und ich habe es im laufenden Zustand jungfräulich ohne Mods in Version 2.0.10 übernommen. Darum möchte ich nichts falsch machen.

Ich habe den Easy Mod Installer installiert und schon den einen oder anderen kleinen mod installiert. Jetzt wollte ich den Album Mod und den Download Mod installieren, vielleicht noch einige andere. Kann ich den EMI dazu benutzen? Laufe ich Gefahr, dass ich mir einiges zerschieße?

Fragen über Fragen :P

Gruß,

Marc
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Den DL von Hotschie wirst du mit dem EMC garnicht einbauen können und beim Album würde ich das auch nicht beschwören!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
dagobert
Beitrag von dagobert »

ich kann dir vom easymod auch nur abraten.....selber machen ist die devise ! und wenn du dann beim einbau probleme hast, meldest du dich einfach hier und wir helfen dir weiter....
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

In der Knowledge Base von phpbb.com (Auch für Gäste zugänglich) stehen die bekannten EMI-kompatiblen Mods drinnen.
Auch auf area51.phpbb.com (dem Testboard des neuen phpbb 2.2x) ist ein riesiges Forum dafür vorhanden.
Da findet man alles, was man wissen muss.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten