Ich hatte mir gestern lokal den Multiple File Upload Mod für das Photo Album lokal installiert und soweit war auch alles okay: Ich konnte per ACP einstellen, wieviele Felder vordefiniert werden sollen und wieviele gleichzeitige Uploads möglich sind (können dann im Upload-Script per Button hinzugefügt werden).
Soweit ist noch alles in Ordnung; die Felder werden angezeigt und auch weitere können hinzugefügt werden.
Nun zum Problem:
Mit dem IE kann ich die eingetragenen Bilder in das Album hochladen, der Firefox übergibt aber nicht den Inhalt der Variablen "pic_file" und somit erhalte ich einen "Bad Upload".
Da die Felder per Javascript in das Formular eingefügt werden und der Code der Felder nicht im Seitenquellcode erscheinen (weder beim IE noch beim Firefox) gehe ich mal davon aus, daß hier der Firefox ein Problem damit hat.
Ich hab mir gestern schon die Finger wund gesucht und getippt, aber ich bekomme einfach die Dateinamen mit dem Firefox nicht gesendet.
Daher die Frage an Euch: Hat jemand diesen Mod schon installiert und fehlerfrei zum laufen gebracht?
Installiert hab ich im Album ja das SP und den Categories Hierarchy Mod. Mit beidem soll der Multiple File Upload Mod kompatibel sein und angeblich auch mit allen Browsern laufen.
Man, nur warum nicht bei mir
Einen Support auf Smartor's Seite hab ich auch schon gestellt, aber vielleicht ist ja hier jemand schneller...
Danke schon mal.