keine Ahnung, ob ich hier richtig poste und ob es sowas gibt:
Ich suche einen Weg, das kann ein Mod oder auch eine andere Lösung sein für folgendes Problem:
Innerhalb des Boards, das ich administriere, gibt es ein für normale User unsichtbares und gesperrtes Unterforum, das nur dem Inneren Kreis von Usern vorbehalten ist. Da hier Informationen ausgetauscht werden, die auch für die "normalen" User interessant sind, möchten die auch da rein. Sie können sich "bewerben" und ein Gremium von ca. 10 Leuten (fast alle keine Ahnung von technischen Dingen, soll also einfach sein) entscheidet, ob der- oder diejenige rein darf, nachdem sie den Fragebogen gesehen haben, den jeder Bewerber ausfüllen muss. Ich hab mir das nicht ausgedacht - nehmt es einfach so hin.
Dieses Verfahren (Bewerber bekommt ein Fragebogen-Form, füllt es aus und das Gremium sichtet und markiert ja/nein/Begründung) würde ich gern vereinfachen. Im Augenblick läuft das per E-Mail (mit 10!! Leuten). Da gehen uns oft einige Bewerber durch.
Habt Ihr eine Idee wie man das machen könnte? So ein Fragebogen online, eine Tabelle der Bewerber und Platz für die Bewertungen wär doch was
Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine und es kommt Euch allen nicht allzu bekloppt vor. Wüßtet Ihr worum es in meinem Forum geht, würdet Ihr es eher verstehen
Gruß,
Marc