schwere Fehler im Board -> erledigt

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
shadowrider
schwere Fehler im Board -> erledigt

Beitrag von shadowrider »

edit: hatte wohl aus irgendeinem Grund beim deinstallieren vom topic-calendar etwas vergessen zu entfernen /edit

wenn ich ein Forum-Thema anwähle, kommt über dem Thema ein ganzer Satz Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: main(./includes/functions_calendar.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php on line 34

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/functions_calendar.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php on line 34

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php:34) in /www/htdocs/v103378/forum/includes/sessions.php on line 308

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php:34) in /www/htdocs/v103378/forum/includes/sessions.php on line 309

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php:34) in /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php on line 655

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php:34) in /www/htdocs/v103378/forum/includes/page_header.php on line 713

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php:34) in /www/htdocs/v103378/forum/includes/page_header.php on line 715

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v103378/forum/viewtopic.php:34) in /www/htdocs/v103378/forum/includes/page_header.php on line 716
in der viewtopic.php ist in der Zeile 34 der callite includiert:

Code: Alles auswählen

include_once($phpbb_root_path . 'includes/functions_calendar.'.$phpEx);
was stört denn nun wieder mein Board?
Zuletzt geändert von shadowrider am So 22.Aug, 2004 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Dem Fehler nach zu urteilen fehlt irgendeine Datei!
Hast du die functions_calendar.php in deinem includes Ordner?
Wenn ja, dann schau mal in der functions_calendar.php ob dort noch weitere Dateien includiert werden und ob diese vorhanden sind!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
shadowrider
Beitrag von shadowrider »

der callite hat keine funtions_calender wenn ich nicht irre....

also entweder hab ich nen ganz schlechten Tag ..... ich habe nun zweimal alles durchgesehen, es scheint definitiv keine datei zu fehlen

edit: klar, doch gepennt -> wenn der keine functions_calender hat und keine da ist ! oh man, Reste vom topic calender sinds die ich wohl vergessen habe.....

Danke, hat geholfen
Zuletzt geändert von shadowrider am So 22.Aug, 2004 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten