antwort hinzugefügt.
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- Bootenks
antwort hinzugefügt.
@oxpus: irgendwie sowas kommt doch normalerweise wenn man einen Beitrag abschickt... das haste bei dir ja nu irgendwie abgestellt! wie haste das gemacht???
Ich hoffe nicht das du das hier schon mal gepostet hast und wenn doch sorry.
Ich hoffe nicht das du das hier schon mal gepostet hast und wenn doch sorry.
- oxpus
- Administrator
Suche in der functions_post.php nach
und finde da den Link mit append_sid().
Diesen Link in ein redirect() packen und den o.g. Block komplett damit ersetzen. Somit wird diese "Zwishenmeldung" nicht mehr angezeigt und das Script springt sofort auf den Beitrag zurück.
Ggf. auch in der posting.php und viewtopic.php schauen. Da gibt es ebenfalls mehrere Fenster.
Was allerdings bleiben sollte, ist die Löschbestätigung! Also diese nicht anrühren, sondern lediglich die Meldung, das gelöscht wurde.
Suche in der functions_post.php nach
Code: Alles auswählen
$template->...
'META'...
$message = ...
message_die(...Diesen Link in ein redirect() packen und den o.g. Block komplett damit ersetzen. Somit wird diese "Zwishenmeldung" nicht mehr angezeigt und das Script springt sofort auf den Beitrag zurück.
Ggf. auch in der posting.php und viewtopic.php schauen. Da gibt es ebenfalls mehrere Fenster.
Was allerdings bleiben sollte, ist die Löschbestätigung! Also diese nicht anrühren, sondern lediglich die Meldung, das gelöscht wurde.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Bootenks
hab mal geschaut bei mir gibt es diesen Block nicht ^^""
bei mir schauts so aus:
bei mir schauts so aus:
$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . '=' . $topic_id) . '">';
$message = (($mode == 'poll_delete') ? $lang['Poll_delete'] : $lang['Deleted']) . '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_topic'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id") . '">', '</a>');
}
$message .= '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_return_forum'], '<a href="' . append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id") . '">', '</a>');
Nur ein Informatik Student. ^^
- oxpus
- Administrator
Aus welcher Datei ist das? Aus der functions_post.php?
Ändere das mal so ab:
Ändere das mal so ab:
$meta = '';
redirect(append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id"));Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Müsste schon gehen. Ist nur die Frage, wo $meta und $message erstellt und an das Template geschickt, bzw. mit message_die() angezeigt werden.
Ich habe so diverse "Zwischen"-Meldungen rausgenommen. Und das klappt sicher auch mit dem Cash Mod.
Grundsätzlich: message_die() muss durch redirect() ersetzt werden. Das ist im Grunde auch schon beinahe alles. Zudem muss im redirect() nur der Link stehen, zu dem man sofort weiterleiten will. Also z.B. viewtopic, viewforum, index, etc. mit entsprechenden Parametern.
Ich habe so diverse "Zwischen"-Meldungen rausgenommen. Und das klappt sicher auch mit dem Cash Mod.
Grundsätzlich: message_die() muss durch redirect() ersetzt werden. Das ist im Grunde auch schon beinahe alles. Zudem muss im redirect() nur der Link stehen, zu dem man sofort weiterleiten will. Also z.B. viewtopic, viewforum, index, etc. mit entsprechenden Parametern.
Karsten Ude