Lustiges Heiteres Krankhaftes

... denn ohne die ist der AlLtAg viel zu grau
Antworten
Bootenks

Lustiges Heiteres Krankhaftes

Beitrag von Bootenks »

Ist von einem Kumpel von mir lest euch dasmal durch, dann wisst ihr wie es mit der Bildung un Deutschland bestellt ist.
der kleine ark ist ja auch in einigen anderen foren unterwegs und da hab ich mal eine perle mitgebracht - ein beispiel für einfalt

ES SOLL MIR HIER UM DIE STILISTISCHEN MITTEL GEHEN UND DIE BEWEISFÜHRUNG, DIE DIESE NETTEN MENSCHEN BENUTZEN UND BITTE NICHT LACHEN -> die post von dem typen sind der renner

also es geht um verhütung -> eine tusse hat alle möglichen verhütungmethoden aufgezählt und das hab ich gepostet

die pille sorgt dafür, daß hormone ins grundwasser gelangen -> in den natürlichen ökolgischen kreislauf

diese hormon zerstören die natur und der mensch nimmt sie mit der nahrung wieder zu sich

NIEDER MIT DEN PHARMAKONZERNEN

ihre antwort

Und was heißt das im Klartext

Also, mir ist das doch egal, meine Kritärien waren klar für die Verhüttung.

Sicherheit und geregelte Tage (ohne ausbleiben)

Und da die Pille das häufigst genomme Verhüttungsmittel ist, somit das beste in ner Verhüttung und meine Regel ich alle 24-25 Tage bekomme, weiß ich ob ich schwanger oder nicht bin.

Spätestens wenn ich am 26 Tag immer noch nicht meine Regel habe.

Also, ich möchte dann ein Kind wenn ich denke ich hab die finanziellen Mittel dazu aber so wie es in der heutigen Zeit aussieht, hat selbst ein Menschen das Geld nicht mehr ssich selber zu ernähren.

meine antwort

im klartext heiß das, daß die frauen das gespür für ihren körper verloren haben - normalerweise sollte eine frau wissen, wann sie empfängnisbereit ist und wann nicht. außerdem gibt es möglichkeiten trotz keiner einzigen verhütungsmethode nicht schwanger zu werden (nein das ist keine doppelte verneinug)

und was soll das heißen mit dem -> kein geld um sich selbst zu ernähren
ähm jede sek sterben 40 kinder an hunger und bei uns sterben die leute an überfettung

jaja-die welt hinter dem eigenem tellerrand
mir ist es nicht egal das meine nahrungsmittel östrogenverseucht sind und wenn dir das egal ist - solltest du mal ein bio-buch zur hand nehmen

ihre

Und warum sind früher soviele Frauen in jungen Jahren schwanger geworden? Weil es keine Verhütungsmittel gab und man nicht offen drüber leben kann.

Naja lass mal Hartz IV draußen sein, dann heißt Deutschland nur noch Assülantenheim, weil keiner mehr sich selbst versorgen kann und dick wird man auch wenn man Krank wird.

Nee Biobücher les ich nicht, nur die Tageszeitung was in der Welt wirklich passiert. Wenn du schon für Natur bist, dann fang mal bei den Ämtern an, wieviele Bäume müssen Jährlich sterben nur damit man Blätter für Anträge hat und wieviele mussten schon sterben und werden noch sterben, weil die Ämter immer mehr Blätter verbrauchen.

Verhütung ist nützlich aber wenn du ne Freundin hast, dann kann ich ihr mal sagen sie soll net verhüten, mal sehen wieviel du mal Vater wirst. Wer weiß vielleicht haste schon mindestens 10 Kinder

und es kommt ihr freund dazu

löl ich lach mich hir krumm und schief was soll das denn jetzt fehlt nur
noch das die Pille krebs verursacht und an dem weltklimawandel schuld ist
sag mal hast keine anderen probleme? also echt das hört sich ja voll nach
so einem Ökofreak an ne las mal wenn du so denkst geh doch zu indianern
und mach beim regen tanz mit solche dummen unwichtigen sachen
gehen mir echt mal am Arsch vobei du soltest dir mal an die stirn fassen
und wenn das nicht hilft pack dich in watte dan pasiert dir nichts aßerdem
sterben wir alle irgend wann mal und ich binn den PHARMAKONZERNEN
ser ser ser dankbar weil ich es ansonsten nicht in der natur außhalen
könnte da ich heuschnupfen haben und ich fast alle natürlichen metoden
augeschöpft haben
aso das mit den selbst wissen wan frauen schwanger werden he
wir sind doch keine TIERE die eine bestimmte parungszeit haben
naja ok du vieleicht das mag sein hihi also ich finde geniße das leben
und stelle dich dem das du so verachtest und du wirst sehen es ist nicht
so schlimm wie du es darstellst *wau solche sätze von mir??*

so ich finde die pille ok außerdem solte jeder selber wissen was er seinen
körper zumuten kann oder nicht also ich weiß es weil ich versuche zu
LEBEN
ich weiß ja nciht was du so machst aber ich geniße es und dabei hilft 100pro
die PILLE und das KONDOM lebe das leben du weißt nie wie lang es dauert

cu euer Netghost

meine antwort

@ net
ok - ich pass mich mal spontan den nivau an

du scheinst ja nit gerade der hellste zu sein, oder? soll ich hier mal ein paar tausend links reinstellen, die meine these belegen. ich bitte dich, nicht zu schwafeln und mit primitiv stylistischen mitteln zu arbeiten, sondern mal zu überlegen, wo so ein bewußtsein hinführt.
was bitte ist ein ökofreak -> du scheinst in keinem ökologischen umfeld zu existieren, oder? naja - mit dem niveau kommt ihr nit weit im netz (vorsicht, ihr könntet schnell an die falschen geraten ).

@lili

was ist bei dir füher?
harz 4 - kein zusammenhang zum thema davor
tageszeitung? bild dir deine meinung!
ämter - blätter - baumsterben? kein verhältnis! du liest die tageszeitung->baumsterben
ich bin vater von einem sohn!

freund von ihr

hallooo jaa du bist ja der heilige guru der alles weiß
weißte was das is mir scheiß egal ich lebe ich esse und trinke was ich will
und komisch mir ist noch keine dicke brust gewaksen
also ich finde du leidest unter irgent so ner vorm von PERANEUA
löl was anderes kann echt nicht sein weil wenn es dir nicht past dann las
es doch hir rein zu schreiben und weißte du was zie auf eine einsame
insel da kannste nimanden mit deiner abnormalität blästigen
ich bin vollig normal steh im leben und habe spaß daran in gegen satz
zu dir der sich über alles sorgen macht da frag ich mich echt mal wer
hir das nidirige nievau hat also echt mal komm mal von deinen hohen
roß runter bist nur ein kleiner mensch wie wir alle der irgent wan stirbt
und weißte was hmm da gab es doch eine tese die da behauptet ddas menschen
die leben länger leben las dir mal das durch den kopf gehen
denn so DUMM ja DUMM wie du kannst nimand sein den wenn du soooo
schlau wärest dan wärst du ja GOT und an den glaub ich nicht

bis denn löl DER SCHLAUE NETTI

tussi

Hab ich eigentlich gesagt das das hier nur eine Information ist und das wir hier zum Teil nur rumspammen?! Wollte ich nur mal sagen.

Bei mir ist früher als meine Eltern noch jung waren, wo Verhütung tabu Thema waren, wo viele mit 14-16 Jahren schwanger wurden, weil Verhütung ein Tabu Thema war. Ich weiß das von meinen Eltern.

Natürlich ist Hartz 4 ein Thema was ich angeschnitten habe.Hast ja gefragt warum sich ein Mensch bald nicht mehr alleine ernähren kann.

Ich sehs auch im Fernsehn nur zur Info außerdem was ist schon eine Tageszeitung am Tag, wenn Ämter mindestens Täglich an 100 Menschen einen Antrag vergeben.

Herztlichen Glückwunsch mit 21 J. schon Vater. War ja klar und bist schon verheiratet?
Du hast vielleicht das Leben, die Kohle. Wenn du für 40 Euro dir ein Forum leisten kannst. Dann wird dein Sohn bestimmt mit Markenklamotten überhäuft.

Weißt du was, meine Familie ist nicht so reich und ich hatte auch nie Markenklamotten. Ich bin aufgewachsen und mir wurde beigebracht, das etwas teueres unwichtiges man sich auch später noch leisten kann und drauf verzichten kann.

Internet-Adresse du glaubst wohl immer das was dir andere sagen, was?! Hast du überhaupt eine eigene Meinung oder hälst du dich nur an Bücher, Internet-Seiten?
Übrigends will dir nur sagen, es gibt für dich ja auch die Temperatur-Methode aber ich glaube da musst du dich auf ein weiteres Kind freuen.

Wenn die Menschen so weiter machen, wird es die Erde nicht mehr geben und Deutschland wird ab 2005 sowieso ein Assülantenheim, weil alle auf der Straße leben, weil sie die Miete nicht zahlen können.

Ich spreche von jetzt und hier und die Pille ist so oder so das meist genommene Verhütungsmittel ob du uns jetzt damit anschnauzt oder uns damit belehren wirst, es ändert nichts dran und die Pille nehm ich auch weiternehmen.

Übrigends wenns nach mir ginge könnte ich die Pille absetzen und kein Geschlechtsverkehr haben aber die Männer können ja nicht warten, bis die Frau merkt das sie nicht empfingsbereit ist. Deswegen hat man vielleicht auch die Pille erfunden

und ich nochmal

ich lach mich kaputt - netgost, bist du je zur schule gegangen -> deine rechtschreibung ist zum kranklachen PARANOIA

ich werd den thread kopieren und mal in ein parr partnerforen stellen
danke für den spass

wie kann man nur so einfälltig sein, oje oje

ich denke es nüzt nichts wenn ich auf jeden satz antworte - so viel zeit hab ich nit

mal sehen was die anderen dazu meinen - hihi
Archon
Beitrag von Archon »

ROFL! Jo, das errinert mich an einen Auszug aus der Pisa über verhütung studie den ich mal hatte.

"Koitus inspiritus"
;) So stands glaub ich drin. Das Kommentar dazu:
Jaja, Schlafzimmerabfakeln kann auch Schwangerschaften verhindern
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Jaja, Schlafzimmerabfakeln kann auch Schwangerschaften verhindern
Bild :rofl: Bild Bild
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
cback
Beitrag von cback »

Boah von so einer Rechtschreibung wirds mir ja schlecht. Hab auch manchma leute in Chat oder Forum das mit dem hir statt hier scheint ja sehr beliebt zu sein und es ist total schrecklich wenn man zu viel davon liest überlegt man an solchen Wörtern auch auf einmal *grusel*
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Tippelfehler mache ich ja auch zu genüge, aber so viele auf einmal... Tztztztz.
Und Kommentare dazu kann man einfach nicht abgeben. Solch ein Niveau ist noch nichtmal mit einer negativen Zahl messbar :rofl:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Archon
Beitrag von Archon »

LoL, die Rechtschreibung, jajaja, ... Schlimm ich halt mich aber eigendlich drann Sind bei mir weitestgehend nur Rechtschreibfehler. ^^
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Bootenks

Beitrag von Bootenks »

naja wollte ich nur mal so posten... leider trifft man solche Leute zu hauf... nach dem motto: Solange es mir hilft und den anderen schadet ist es doch ok oder.... *Asülheim <---- man beachte dieses wort...*
Nur ein Informatik Student. ^^
pinguinmsp (Martin)
Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

LOL hammerhart bootenkd ehrlich starkes Ding, ich finde das schöafzimmerferkel auch am besten:)
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten