[quote="brexi - 8.August 2004, 21:55";p="13126"]Ja könnte man dann aber eigenlcih gleich auf meinem richtigen Forum machen dann ist das schon erledigt und brauche dann ja nachher nur noch die db_update.php aus zu führen..
Wie lade ich direkte Dateien in den Thread[/center][/quote]
Ich habe einen Fehler gemacht habe dir die Dateien von meinem richtige Forum geschickt und habe sie in mein TestForum eingefügt . Obwohl ich sie in mein richtiges Forum einfügen wollte, oder kommt dann der selbe Fehler auch.
Colorize Forumtitle MOD
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Öhm, wenn die Foren gleich und auch ggf. die selben Mods eingebaut sind, dann ist zumindest der Mod selber fehlerfrei. Nur die Ausführung der db_update.php kann dann fehlerhaft sein.
Besser du führst den folgenden Befehl direkt mit einem Datenbanktool, wie phpmyadmin aus:
wobei Du noch "phpbb_" durch den von Dir verwendeten Tabellen-Prefix des entsprechenden Forums ersetzen musst.
Besser du führst den folgenden Befehl direkt mit einem Datenbanktool, wie phpmyadmin aus:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_forums ADD COLUMN forum_color varchar(6) DEFAULT '' NOT NULL;Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Nur die Ruhe, das wird schon. Es gibt ja dort auch eine prima Online-Hilfe, die alles von der Installation bis hin zu komplexen Aufgaben erklärt.
Karsten Ude