Mein Problem ist derzeit, das ich Slash News Mod mit cat_hierarchy verbinden möchte, doch leider wird mir der Einbau unmöglich gemacht da cat_hierarchy seine eigene Struktur besitzt. *schnief*
In der Bereich admin_forumauth.php, admin_ug_auth.php und viewforum_body.tpl muss ich leider teilweise passen.
Ich bitte dich OXPUS deshalb nun wieder einmal um Hilfe *fall auf die Knie*, ich steige einfach durch die Struktur von cat_hierarchy nicht so ganz durch, kannst du mir etwas aushelfen?
Ich hänge wie gewohnt beide Mods als Anlage bei. Ich würde mich über eine geänderte Installanleitung von Slash News Mod freuen, da ich bereits in den Dateien von cat_hierarchy schon einige Veränderungen vorgenommen habe.
-- Files deleted by Admin --
[Problem] Slash News Mod mit cat_hierarchy
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Äh ja, die Tage, wenn es klappt. Bin gerade an einem Mod für einen Kollegen und danach an der Usersuche im JA.
Und vielleicht noch diese Woche. Vielleicht...
Und vielleicht noch diese Woche. Vielleicht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Im phpBB2 plus 1.5.2 sind beide Mods bereits verbaut.
Schau da einfach rein und vergleiche die Dateien, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Ich würde ansonsten bei Null beginnen müssen (Wofür ich wirklich zuwenig Zeit habe
).
Im phpBB2 plus 1.5.2 sind beide Mods bereits verbaut.
Schau da einfach rein und vergleiche die Dateien, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Ich würde ansonsten bei Null beginnen müssen (Wofür ich wirklich zuwenig Zeit habe
Karsten Ude