Öhem ich muss mal mit dem Kerl reden. Das Board sollte eigentlich eher sauber bleiben.......
Aber dennoch nicht soooo schlecht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oxpus lass doch mal den kleinen ich finde es passt gut zum Humor ich finde das Bild einfach rattenscharf hau doch nicht gleich so streng zu :-)))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Streng hört sich anders an und führt auch zu Maßnahmen mit dem betreffenden Post. Nein, so ein wenig ist ja noch erlaubt, aber bitte immer in Maßen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ja genau das ist Klasse!!!
So sinnige Dinge!!! Einfach praktisch und unheimlich sicher!!!
Karsten Ude
ARCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tue mir bitte einen Gefallen: Ich habe ein Album. Lad doch bitte Deine Bilder da hoch.
Die sind so panne ich kann schon nicht mehr...
Büüüüüüüüüüüüüüttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Dann musst Du Dir nicht immer irgendwo rumfliegen lassen, sondern hier im Board sind die sauber aufgehoben.
Danke
OXPUS
Karsten Ude
Karsten Ude