Oxpus.de Fehler

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
brexi
Oxpus.de Fehler

Beitrag von brexi »

Hallo Oxpus ich wollte dir mal ein paar Fehler melden die mir aufgefallen sind und da es dafür keine extra Foren gibt habe ich mir gedacht mach ichs hier rein.

1. Fehler Unter Kontrollzentrum/Einstellung/Avatar wollte mein Avatar ändern kamm diese Fehlermeldung:
Could not update users table

DEBUG MODE

Error Message saved in Database

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' user_avatar = '', user_avatar_type = 0 WHERE user_id = 415' at line 2

UPDATE phpbb_users SET , user_avatar = '', user_avatar_type = 0 WHERE user_id = 415

Line : 157
File : /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/usercp_editavatar.php
2. Fehler Bekomme ich wenn ich Kontrollzentrum/Profil gehe:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/functions_buddylist.php on line 306

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/functions_buddylist.php:306) in /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/page_header.php on line 878

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/functions_buddylist.php:306) in /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/page_header.php on line 880

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/functions_buddylist.php:306) in /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/page_header.php
Ich hoffe doch das das richtig war..... :ok
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das Forum ist schon richtig.
Hm, muss ich mir nachher mal ansehen.
Ich melde mich wieder dazu.

EDIT
Bei der Buddyliste hatte ich diese Stelle vergessen, da ich hier was optimiert hatte. Sollte jetzt auf jeden Fall wieder gehen.
Den Fehler bei den Avataren kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe aber auch hier mal versucht, eine mögliche Fehlerquelle abzustellen. Versuche es nochmal.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
dagobert
Beitrag von dagobert »

jetz spinnt recent.php

30 mal untereinander diese meldung:
Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /www/htdocs/v073467/phpBB/recent.php on line 296

edit: geht schon wieder
Zuletzt geändert von dagobert am Mi 08.Sep, 2004 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, die ist nun auch den anderen Scripten angepasst. Es verschwindet nun auch das gelbe Mini-Icon für neue Beiträge, wenn dieses Topic geöffnet wurde.
Und der Fehler war nur temporär beim Einbau der Funktion entstanden. Ist ja auch wieder, wie schon gemerkt, behoben.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
brexi
Beitrag von brexi »

Der Fehler mit dem Profil kommt nicht mehr. Aber der andere Fehler wenn ich mein Avatar löschen will kommt immer noch.

Code: Alles auswählen

Could not update users table

DEBUG MODE

Error Message saved in Database

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' user_avatar = '', user_avatar_type = 0 WHERE user_id = 415' at line 2

UPDATE phpbb_users SET , user_avatar = '', user_avatar_type = 0 WHERE user_id = 415

Line : 157
File : /www/htdocs/v073467/phpBB/includes/usercp_editavatar.php
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Jetzt sollte es wieder gehen. Die SQL-Abfrage war hier falsch, warum auch immer.
Karsten Ude
brexi
Beitrag von brexi »

Jup funktioniert wieder alles.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Gut zu hören. Danke für das Feedback.
Karsten Ude
Antworten