Problem mit Kalender MOD
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Problem mit Kalender MOD
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe den Kalender MOD bei mir installiert auf phpBB 2.0.10 und ich kann keine Termine posten und ich habe noch nichts daran geändert.
Kann mir einer helfen?
Kann mir einer helfen?
versuch mal einen neuen Beitrag zu schreiben und schau ob im Fenster
unterhalb des Eingabefeldes die Möglichkeit besteht für diesen tread den
du gerade neu verfasst hast ein Datum festzulegen!
unterhalb des Eingabefeldes die Möglichkeit besteht für diesen tread den
du gerade neu verfasst hast ein Datum festzulegen!
Zuletzt geändert von opYum am Fr 10.Sep, 2004 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Dann funktioniert der Link zum Erstellen eines Termins nicht?
Poste mal ein Link zum Kalender, bitte.
Poste mal ein Link zum Kalender, bitte.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Ah ich sehs: Mach ein Update auf den neuen Calendar Lite 1.4.4. Deine Version funktioniert nicht mehr mit phpBB 2.0.10.
Karsten Ude
Kalender - Tipp - Events
Ohje... ich muss noch viel lernen.
Ich habe phpbb_2.0.11 und suche einen Kalender für meine Community, die ich ins Board integrieren kann. Welcher Kalender wird denn hier verwandt? Ist das der Calendar Lite 1.4.4 ? Gibt es einen besseren Tipp oder kann ich diesen vorbehaltlos verwenden?
Entspricht der ungefähr meiner bisherigen bisherigen "Notlösung" www.mexiko-termine.de ?
Wo finde ich eine Beschreibung von dem Kalender bzw. habe ich die Fragen: Können dort nur angemeldete Mitglieder schreiben bzw. eintragen. Wer kann editieren.
Danke
Oliver
Ich habe phpbb_2.0.11 und suche einen Kalender für meine Community, die ich ins Board integrieren kann. Welcher Kalender wird denn hier verwandt? Ist das der Calendar Lite 1.4.4 ? Gibt es einen besseren Tipp oder kann ich diesen vorbehaltlos verwenden?
Entspricht der ungefähr meiner bisherigen bisherigen "Notlösung" www.mexiko-termine.de ?
Wo finde ich eine Beschreibung von dem Kalender bzw. habe ich die Fragen: Können dort nur angemeldete Mitglieder schreiben bzw. eintragen. Wer kann editieren.
Danke
Oliver
- oxpus
- Administrator
1. Die Version hier ist der kostenpflichtige Calendar pro und hat nur den Namen und das Layout gleich dem callite.
2. Und der Callite ist mehr als aussreichend für die meisten Anwendungsfälle. Kannst den beruhigt einbauen. Bei Fragen dazu: Hier posten
2. Und der Callite ist mehr als aussreichend für die meisten Anwendungsfälle. Kannst den beruhigt einbauen. Bei Fragen dazu: Hier posten
Karsten Ude
-
SMArtBarbie
hm, ich hatte das selbe problem, konnte keine termine mehr eintragen etc.
nach dem update gehts aber wieder, oh welch freude
nur kann ich jetzt keine liste der termine mehr anzeigen, weder alte, noch neue noch sonstwelche
beim configurationscenter fehlen auch ein paar einträge, kommt mir vor?
was könnt ich denn verbockt haben?
nach dem update gehts aber wieder, oh welch freude
nur kann ich jetzt keine liste der termine mehr anzeigen, weder alte, noch neue noch sonstwelche
beim configurationscenter fehlen auch ein paar einträge, kommt mir vor?
was könnt ich denn verbockt haben?
- oxpus
- Administrator
Wenn Du den Kalender erneuert hast, musst Du die Add-Ons von mir schon wieder neu einbauen, da diese ja zunächst weg sind 
Karsten Ude
-
SMArtBarbie
oups, das könnte es gewesen sein ;/
vielen dank für den tipp
ein paar änderungen sind ja ned verlorengegegangen, ich hab mal den rest ergänzt und bin gleich mal am testen ...
edith:
perfekt, passt wieder
zumindest sind mal die kästchen für termine alt/alle/neu da, ohne schrift zwar, aber das krieg ich schon selbst raus, herzlichen dank nochmal
vielen dank für den tipp
ein paar änderungen sind ja ned verlorengegegangen, ich hab mal den rest ergänzt und bin gleich mal am testen ...
edith:
perfekt, passt wieder
zumindest sind mal die kästchen für termine alt/alle/neu da, ohne schrift zwar, aber das krieg ich schon selbst raus, herzlichen dank nochmal
Zuletzt geändert von SMArtBarbie am Di 28.Dez, 2004 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
visit my forum (phpBB/phpBB)
- oxpus
- Administrator
- Wiederkehrende TermineBootenks hat geschrieben:was für grundlegende Unterschiede gibt es zwischen der Lite und der Vollversion?
- Verbessertes Timemanagement
- Terminkategorien
- Private Termine
- ca. 30 Euro
- etc.
Karsten Ude