es ist hier ja vorgegeben in der konfiguration
pafiledb/uploads/
also wäre das bei mir zb
html/forum/pafiledp/uploads/
was ist wenn ich die files gern in den ordner
files/
haben möchte, welcher sich auf gleicher ebene wie
html/
befindet!
geht das ? und wenn ja wie?
dann könnte ich ja zb die files von den screenshots und photoalbum auch zb in
files/album/
files/screenshots/
usw legen
wiegesagt nur blick ich mich nicht ganz durch wie ich das bewerkstellige und was auch wichtig ist
welche chmod brauchen dann diese ordner
ps:
und so nebenbei ist mir im standard phpbb2plus152 aufgefallen, wenn ich eine datei hochlade und einen screenshot setze, wird dieser screenshot dann unterhalb als link angezeigt, wenn man die datei als admin bearbeiten möchte. will man aber den screenshot link löschen oder ändern , geht das nicht - bleibt ewig so stehn
frage zu download database
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Ich kenne die pafiledb kaum, kann da also momentan weniger helfen.
Tip:
Frage auf phpbb2.de nach, da sind mehr User, die diesem Mod besser kennen.
Ich kenne die pafiledb kaum, kann da also momentan weniger helfen.
Tip:
Frage auf phpbb2.de nach, da sind mehr User, die diesem Mod besser kennen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
hier is der download mod von hotschie drinne. findeste hier in der download datenbank.
zu pafile:
sreenshot problem hab ich nich nachvollziehn können. bei mir gehts.
das mit dem files ordner kannste so lösen:
in der download konfiguration den upload ordner so nennen: ../files/
und ihn dann chmod 777 setzen
mal was generelles zum pafiledb:
ich kann mich mit dem programmierstil einfach nicht anfreunden. es werden viele sachen einfach vergessen. zb in den template dateien ein geöffnetes SPAN nicht wieder ordentlich mit /SPAN geschlossen und so weiter.
ich hab bei mir mal ne menge an den templates verändert und dabei unter anderem auch genau diese fehler gefixt. seit dem is der mod endlich opera kompatibel.
wenn du also nicht wirklich den pafiledb brauchst (zb wegen zugriffsrechten etc) dann würde ich dir den von hotschie echt ans herz legen. ich weiss nich was in dem pafiledb sonst noch alles nich richtig gemacht wurde.
zu pafile:
sreenshot problem hab ich nich nachvollziehn können. bei mir gehts.
das mit dem files ordner kannste so lösen:
in der download konfiguration den upload ordner so nennen: ../files/
und ihn dann chmod 777 setzen
mal was generelles zum pafiledb:
ich kann mich mit dem programmierstil einfach nicht anfreunden. es werden viele sachen einfach vergessen. zb in den template dateien ein geöffnetes SPAN nicht wieder ordentlich mit /SPAN geschlossen und so weiter.
ich hab bei mir mal ne menge an den templates verändert und dabei unter anderem auch genau diese fehler gefixt. seit dem is der mod endlich opera kompatibel.
wenn du also nicht wirklich den pafiledb brauchst (zb wegen zugriffsrechten etc) dann würde ich dir den von hotschie echt ans herz legen. ich weiss nich was in dem pafiledb sonst noch alles nich richtig gemacht wurde.
Zuletzt geändert von dagobert am Fr 24.Sep, 2004 18:04, insgesamt 2-mal geändert.